Herzlich Willkommen

Bild

Hallo und herzlich Willkommen auf PrettyLittleLari.De!

Mein Name ist Larissa und auf diesem Blog möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit Kosmetik, Make-Up, Essen etc. teilen. Hier findet ihr regelmäßig Produktreviews aus dem Bereich Make-Up und Kosmetik, außerdem werde ich euch stets meine neuen Einkäufe präsentieren.

Momentan bin ich allerdings an einem Punkt, an dem ich so einige Produkte und dessen Inhaltsstoffe hinterfrage. Denn machen sie uns wirklich schön? Oder würde man diese ganzen Produkte erst gar nicht brauchen, wenn man sie nicht benutzen würde? Diesen und noch vielen anderen Fragen möchte ich auf den Grund gehen und werde in den nächsten Wochen einige Experimente starten und meine Pflegeroutinen nach und nach komplett umstellen und mich durch das Angebot an Produkten „durchtesten“.

Daher findet ihr hier einige Produkte aus der Naturkosmetik, viele vegane und tierversuchsfreie Artikel und eventuell auch von Firmen, die man guten Gewissens unterstützen kann. Und am besten sind und bleiben natürlich die Pflegeprodukte, die ihr selbst zusammengemischt habt – ganz ohne Chemie. Dafür möchte ich einige DIY Rezepte ausprobieren und hier vorstellen.

Aber wahre Schönheit kommt, wie wir alle wissen, von Innen. Damit meine ich in diesem Fall die Ernährung. Gelegentlich werde ich also auch leckere, gesunde Rezepte und einzelne Lebensmittel vorstellen und warum sie uns schön machen.

Ich möchte euch mit diesem Blog keineswegs kritisieren, falls ihr die herkömmlichen Produkte kauft, auch ich kaufe gerne noch Make-Up von Maybelline, aber vielleicht ist auch der ein oder Andere von euch mit der Produktauswahl in den Drogerien unzufrieden oder möchte gerne wissen, was er sich da gerade auf die Haut schmiert.

Ich hoffe, es sind interessante und inspirierende Beiträge dabei. Und werft doch mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe, bevor ihr ein Produkt kauft!

Tipp: Mit der CodeCheck App könnt ihr ganz bequem im Laden die Produkte scannen und erhaltet eine Übersicht mit den Inhaltsstoffen, deren Herkunft und ob sie bedenklich sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Larissa

 

schleife

Kommentar verfassen

