Neues Design: Version 2

Bild

Passend zum 1. Juni, erstrahlt PrettyLittleLari in einem neuen, sommerlichen Design. Außerdem habe ich eine Unterseite mit meinen Lieblingsblogs hinzugefügt, da ich selbst gerne Naturkosmetik Blogs lese und immer auf der Suche nach neuen, interessanten Seiten bin. Der Aufbau des Designs ist soweit gleich geblieben, ausschließlich der Header und der Hintergrund wurden angepasst. Mir war das alte Layout für die Jahreszeit etwas zu düster und nach knapp 6 Monaten hatte ich es auch langsam satt.  An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die meinem Blog folgen und lesen. Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass Design gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Sonntag.

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s