Frisch gekauft #7: Meine Bestellung bei NaturDrogerie.De

01

Anfang Juni gab es im Naturkosmetik Online-Shop NaturDrogerie.De 20% auf alles wegen der Umgestaltung des Onlineshops. Da musste ich natürlich zuschlagen, habe mich aber dennoch zurückgehalten. Wenn bald meine aktuellen Reinigungs- und Gesichtspflegeprodukte aufgebraucht sind, möchte ich alles auf eine Marke und Serie umstellen und über einen langen Zeitraum die gleichen Produkte verwenden. Ich tendiere dazu, zu vieles ausprobieren zu wollen und zwischen zu vielen Produkten zu wechseln. Da ich einige Proben von Martina Gebhardt ausprobiert habe, möchte ich auf die Young & Active Serie für junge Mischhaut umsteigen. Ich habe zwar keine Mischhaut, aber die Proben haben mir von allen Reihen am besten gefallen und ich besitze bereits die passende Creme. Nicht alles wird aus der Young & Active Serie sein, aber alle Produkten sollen von Martina Gebhardt stammen.

05

Wieder nachgekauft habe ich das SheaButter Tonic für 9,95 Euro mit Holunder- und Rosenblütenwasser. Das Gesichtswasser aus der Young & Active Reihe enthält Alkohol und da ich mit diesem hier gut zurechtkam, möchte ich erst einmal dabei bleiben. Ich finde, dass es absolut angenehm duftet und die Haut beruhigt. Mal sehen, wie es sich in Verbindung mit den anderen Produkten schlagen wird.

Passend dazu habe ich mir den Sprühkopf für 2,99 Euro mitbestellt, denn in einem Martina Gebhardt Prospekt habe ich gelesen, dass man das Tonikum morgens auf das Gesicht sprühen soll. Ich habe es damals morgens und abends auf ein Wattepad gegeben und damit mein Gesicht gereinigt. Dann werden die 100 ml sicherlich länger durchhalten.

06

Aus Versehen zwei mal bestellt habe ich die Young & Active Face Lotion für je 17,80 Euro. Es sind jeweils 100 ml enthalten, was mir sehr lange reichen wird, vor allem weil die Creme nur tagsüber aufgetragen wird. Aber eine Lotion wird einfach bei meinen Eltern für meine Besuche gelagert. Dank einer Probe weiß ich bereits, dass mir die Creme sehr gut gefällt. Sie ist wunderbar leicht und zieht schnell ein und reicht meiner Haut auf jeden Fall aus. Zur Not besitze ich auch noch Reste der reichhaltigen Young & Active Facecream.

Passend dazu habe ich den Young & Active Cleanser bestellt. 150 ml kosten nur 12,80 Euro. Morgens und abends wird die Haut damit gereinigt. Die Reinigungsmilch von Martina Gebhardt habe ich bisher noch nicht getestet, obwohl ich Proben davon besitze. Ich hoffe, dass ich damit mein Make-Up einigermaßen gut entfernen kann.

Eventuell werde ich zusätzlich den Konjac-Schwamm von Jislaine Naturkosmetik zusammen mit dem Cleanser verwenden. Bisher habe ich ihn noch nicht ausprobiert, habe aber schon so viel Gutes von den veganen Schwämmen gehört. Gekostet hat er nur 4,95 Euro und kommt in dieser hübschen Herzform.

02

Das Peeling Soft Face & Décolleté konnte ich ebenfalls dank einer Probe testen und es hat mir sofort gefallen. Feine Olivenkerne peelen ganz sanft das Gesicht und es duftet herrlich nach Rose. 100 ml kosten 19,95 Euro, was sich viel anhört, aber es ist wirklich eine riesige Menge an Peeling.

03

 Ich kann mir vorstellen, eine Gesichtspflegeroutine zu schreiben mit allen Martina Gebhardt Produkten und wie ich sie verwende. Sobald ich alle Produkte in Gebrauch habe und diese für mindestens vier Wochen ausgiebig getestet habe, wird sicherlich eine ausführliche Bewertung folgen.

Mit dem Service war ich übrigens sehr zufrieden. Das Päckchen war ruck zuck bei mir und enthielt sogar zwei Pröbchen und ein handgeschriebenes Dankeschön. Ich werde sicherlich bald wieder dort bestellen oder mal in dem Laden vorbeischauen, der sich praktischerweise in meinem Wohnort befindet.

04

Zwei Proben von Martina Gebhardt lagen noch bei. Die Hand & Nail hand cream, die leider nicht vegan ist. Die vegane Hand Lotion steht auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel. Diese hier werde ich aber auch gerne ausprobieren. Die Melissa Creme für Mischhaut ist leider auch nicht vegan, aber passend zu der Young & Active Serie für Mischhaut ausgewählt. Bin dennoch gespannt, die Creme auszuprobieren und freue mich sehr über die Proben.

signatur

 

4 Gedanken zu “Frisch gekauft #7: Meine Bestellung bei NaturDrogerie.De

  1. Ein schöner Einkauf ist das geworden. Ich war eine Zeit lang auch sehr begeistert von MG, irgendwann wurde mir die Shea Creme dann aber zu reichhaltig. Das Peeling finde ich auch sehr interessant!

    • Danke für Deinen Kommentar 🙂 Ja, momentan würde ich am liebsten alles ausprobieren. Aber stimmt, die Cremes sind schon sehr reichhaltig und leider auch nicht vegan. Dafür sind die Lotions aber genau mein Fall.

Kommentar verfassen

