Frisch gekauft #12

01

Über die letzten Wochen haben sich wieder ein paar kleine Einkäufe angesammelt, hauptsächlich aus dem DM. Besonders bei den neuen limitierten Editionen habe ich zugegriffen.

02

Die Alverde Körperbutter in Vanille Mandarine möchte ich schon so lange mitnehmen, einfach weil mich die Duftrichtung anspricht, ich noch nie eine Körperbutter von Alverde hatte und sie limitiert ist. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, ich habe aber schon an ihr gerochen und der Duft gefällt mir eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie sie mir gefallen wird. Für 2,95 Euro war sie auch wirklich nicht teuer, aber natürlich sind dafür die Inhaltsstoffe auch nicht ganz so hochwertig.

Upps, ja schon wieder ein Duschgel, aber in letzter Zeit brauche ich eins nach dem anderen auf. Die neue Limeted Edition von Alverde in Kardamom Vanille hat mich wieder sehr interessiert und ich finde den Duft sehr passend für den Winter, eben süßlich würzig. Natürlich hätte ich noch etwas Zeit gehabt, mir das Duschgel zu kaufen, aber so bleibt noch genug Zeit, falls ich es noch einmal nachkaufen möchte. Für ein Alverde Duschgel bezahlt man in der Regel nur 1,45 Euro.

03

Eine neue Nagelfeile musste her und dieses Mal habe ich mich für den p2 Hand & Nails 6-Step Buffer entschieden. Bisher komme ich auch gut damit zurecht. Gekostet hat er ungefähr 2,65 Euro.

Bisher hatte ich noch kein Pflegeprodukt für meine Nägel oder Nagelhaut außer eben Handcreme. Dabei sehen meine dauer lackierten Nägel kaum Tageslicht. Wenn ich ihnen dann mal eine Pause gönne, kann ich sie jetzt ab sofort mit dem Alverde Nagelpflegeöl stärken. Sehr praktisch finde ich, dass es wie ein Nagellack aufgetragen werden kann. Das Öl kostet circa 2,45 Euro.

Auch mein alter Überlack wird bald endgültig aufgebraucht sein, deswegen habe ich mich für den Überlack von Sante entschieden. Und ich muss sagen, dass ich bisher sehr begeistert von dem Lack bin, denn er ließ sich sehr gut auftragen, ist schnell getrocknet und meine Nägel sehen bisher noch makellos aus. Scheinbar ist er die 8,95 Euro wirklich wert.

04

Die Gebackenen Lidschatten von Alverde verlassen leider das Sortiment. Ich konnte mir zum Glück noch die hellere Farbe Elegant Beige ergattern und bin bisher mit der Pigmentierung und der Haltbarkeit sehr zufrieden. Die Lidschatten kosten circa 3,45 Euro.

Alverde hat wieder eine neue limitierte Edition im dekorativen Bereich herausgebracht. Die End of Summer LE enthält auch ein paar vegane Produkte wie Mascara oder eben die Lidschattenstifte. Ich habe mich erst einmal für die Farbe 20 Rich Chestnut entschieden, die goldene Nuance würde mir aber auch gefallen. Die Stifte kosten 2,45 Euro.

05

trennlinie2

Stürzt ihr euch auch sofort auf limitierte Editionen?

signatur

2 Gedanken zu “Frisch gekauft #12

  1. Elegant Beige ist ein großartiger Lidschatten- schön, dass du ihn noch bekommen hast 🙂
    Wenn meine Vorräte nicht noch groß genug wären, hätte ich mir das Alverde Dischgel wohl auch schon gekauft.

    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

