Frisch gekauft #15

01

Und wieder habe ich in den letzten Tagen ein paar kleine Einkäufe sowohl in der Drogerie als auch im Bio-Laden getätigt. Aufgebrauchte Produkten mussten nachgekauft oder ersetzt werden, meine Suche nach einem geeigneten Augen Make-Up Entferner wurde fortgesetzt und ich habe ein paar Produktneuheiten entdeckt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Zeit kann ich nicht genug bekommen von Gesichtsmasken und nehme mir ständig welche mit. Ganz gespannt war ich schon länger auf die neuen Gesichtsmasken von Lavera, die glaube ich alle vegan sind. Im Bio-Laden habe ich zum einen die Wellness Maske mit Bio-Kakaobutter und Bio-Mandelmilch mitgenommen. Mal sehen, wie sie mir gefallen wird, aber bisher haben mich Lavera Masken noch nicht enttäuscht. Die Tiefenreinigungs Maske mit totem Meer Salz und Bio-Limone habe ich zum Beispiel schon ausprobiert. Die Haut hat sich auf jeden Fall sehr erfrischt und sauber angefühlt. Außerdem habe ich noch die Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Acaibeere und Weißem Bio-Tee eingekauft. Die Masken kosten je circa 1,45 Euro.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gerne testen wollte ich auch den Augen Make Up Entferner von Logona mit Bio-Wildrosenöl und Bio-Aloe. Mit 6,89 Euro für 100 ml ist er nicht gerade günstig, deswegen hoffe ich, dass er mir gefallen wird.

Um einiges günstiger hingegen ist der NeoBio Augen Make Up Entferner mit Bio-Hamamelis und Augentrost. 150 ml kosten nur 2,59 Euro. NeoBio ist eine günstige Marke, die zur Logocos Familie gehört. Ich habe sie jetzt erst in meinem Bio-Markt entdeckt und möchte unbedingt in Zukunft mehr Produkte von der Marke testen, denn sie ist sehr günstig und hat viele vegane Produkte im Sortiment.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Young & Active Cleanser von Martina Gebhardt neigt sich leider dem Ende und ist so gut wie leer. Daher musste dringend Nachschub her. Auch wenn ich mit der Y&A Reihe sehr zufrieden bin, möchte ich auch Produkte der Rose und Shea Reihe testen. Und auch wenn ich noch andere Reiniger besitze, möchte ich erst einmal komplett bei Martina Gebhardt Produkten bleiben. Deswegen habe ich mich erst einmal für den Rose Cleanser entschieden. Er soll besonders für trockene Haut geeignet sein, was im Winter nicht schlecht ist. 150 ml haben 15,89 Euro gekostet.

Auch mein Rasierschaum von Balea wird demnächst leer werden, daher musste eine Alternative her. Ich habe mich für den Balea Nature Rasierschaum mit Bio-Arganöl entschieden, da ich schon so viel Gutes von dem Produkt gehört habe. Auch wenn es kein NK Produkt ist, sind die Inhaltsstoffe und die Verpackung doch vorbildlich. Ich bin sehr gespannt, wie er mir gefallen wird. Für 150 ml habe ich 1,35 Euro bezahlt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr könnt sicherlich sehen, dass die Zahncreme sensitiv von Lavera nicht frisch gekauft ist. Ich habe sie schon einige Wochen und bin bisher noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Ich glaube, sie hat um die 2,50 Euro gekostet und ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt.

Da die Lavera Zahncreme schon bald leer sein wird, habe ich gleich für Nachschub gesorgt und erneut zu der Marke NeoBio gegriffen. Entschieden habe ich mich für die fluoridfreie Zahncreme mit Bio-Zaubernuss und Rosmarin. Mit 1,89 Euro ist sie wirklich günstig und ich hoffe, dass sie mir gefallen wird.

trennlinie2

Welche Produkte habt ihr euch neu gekauft?

signatur

6 Gedanken zu “Frisch gekauft #15

  1. Über Neobio bin ich letztens auch gestolpert. Die Marke sieht wirklich interessant aus.
    Ich hab vor kurzem eine Handcreme von Nonique gekauft, die ist echt gut

    Liebe Grüße

    • Ja, ich finde das Design auch echt schick! Was ich bisher ausprobiert habe, war für den günstigen Preis wirklich von sehr guter Qualität. Da muss in Zukunft unbedingt noch mehr mit!
      Nonique gibt es in meinem Bio-Laden sogar auch, glaube ich. Ich habe bisher aber noch nichts ausprobiert, das muss sich schnell ändern. 😛
      Liebe Grüße 🙂

  2. Ich war am Freitag endlich wieder einmal in Deutschland shoppen. Da seit einer Woche und somit dem Fahrplanwechsel, endlich eine grenzüberschreitende Strassenbahn fährt, war der Trip um einiges angenehmer. Ich habe meinen Einkaufswagen gefüllt und fünf Pakete aus meiner Paketstation abgeholt.
    An neuen Produkten durften unter anderem das milde Reinigungswasser und der milde Reinigungsschaum von CD hier einziehen. Die anderen Produkte waren Nachkaufprodukte wie das Balea Seidenglanzshampoo oder die Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme.

    • Einkäufe in anderen Ländern, in denen man andere Produkte kaufen kann, sind doch immer die besten! 🙂 Von CD hab‘ ich jetzt schon so viel Gutes gehört. Sind die Inhaltsstoffe denn soweit in Ordnung? Vielleicht schaue ich mir die Produkte auch mal genauer an.
      Liebe Grüße 🙂

  3. Ich habe bisher noch nichts von Martina Gebhardt probiert, aber die schweren Glasflakons mit dem Pumpverschluss gefallen mir (: …ich kann dir sehr die lavera basis sensitiv Zahncreme ohne Fluorid empfehlen, denn sie enthält stattdessen Xylitol, was die Zähne vor Karies schützt (: …
    Wie Anita habe auch ich den CD Reinigungsschaum..ich glaube, ich habe dir davon auch schon mal vorgeschwärmt, weil ich damit mein komplettes Make-Up in einem Schritt entferne!
    Die Masken klingen auch alle sehr gut. Liebe Grüße.

    • Ich kann Dir die Martina Gebhardt Produkte wirklich nur empfehlen! Ausgezeichnete Qualität für einen nicht zu teuren Preis.
      Ja, die Zahncreme will ich auch schon länger testen, da ich eigentlich lieber fluoridfreie Zahncremes kaufen möchte. Ich habe schon Deinen Artikel zu dem Thema gelesen. 😉
      Richtig, den Schaum hast Du mir schon empfohlen 🙂 Momentan habe ich noch genug Reinigungsprodukte, aber ich schaue ihn mir in der Drogerie schonmal an.
      Liebe Grüße zurück 🙂

Kommentar verfassen

