1. Bloggeburtstag!

01

Genau vor einem Jahr ist der erste Blogbeitrag auf PrettyLittleLari.De online gegangen. Seitdem sind 98 weitere Beiträge online gegangen und über 1600 Leute haben den Blog besucht, über 200 Kommentare wurden verfasst.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Besucher, die meine Texte lesen. Besonders freue ich mich immer wieder über Kommentare und den aktiven Austausch über Beiträge. Lieben Dank auch an alle Marken, die mir bisher Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Anlässlich des Jubiläums, haben mir einige meiner Lieblingsmarken Produkte zum Verlosen zur Verfügung gestellt. In den nächsten Wochen wird es mehrere Gewinnspiele geben, bei denen ihr viele tolle Produkte gewinnen könnt. Also schaut regelmäßig vorbei!

signatur

11 Gedanken zu “1. Bloggeburtstag!

  1. Ist zwar etwas verspätet, aber ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt und bin noch am Nachlesen. Also auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag

Kommentar verfassen

