Bloggeburtstag Gewinnspiel #1 mit Lavera

01

Wie ihr vermutlich schon gelesen habt, ist PrettyLittleLari.De seit Januar nun bereits 1 Jahr online. Anlässlich zu diesem Jubiläum habe ich in Kooperation mit meinen liebsten NK-Marken einige Gewinnspiele geplant. Den Anfang macht Lavera, eine Marke die in fast jedem Beitrag zu sehen ist. Sie bietet sowohl ein hochwertiges Pflegesortiment, als auch ein spannendes dekoratives Sortiment mit zahlreichen veganen Produkten. Ein tolles Set wurde von Lavera zusammengestellt mit veganen Pflegeprodukten und etwas dekorativer Kosmetik. Wie ihr das Set gewinnen könnt, könnt ihr hier weiterlesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ihr möchtest das Lavera Set aus Pflege- und Make-Up-Produkten gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Welches ist Euer liebstes Lavera Produkt? Die weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr unten nachlesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In dem Set enthalten ist zum einen die neue Regeneriende Handcreme* von Lavera mit Bio-Cranberry und Bio-Arganöl. Sie soll vor allem anspruchsvolle Hände pflegen, vorzeitige Hautalterung vorbeugen und die Zellregeneration anregen. Zu den Inhaltsstoffen gehört Sheabutter, Hyaluronsäure, Oliven-, Jojoba- und Mandelöl.

Die neue Wellness-Maske* von Lavera mit Bio-Kakaobutter und Bio-Mandelmilch soll die Haut verwöhnen und pflegen. Die Kakaobutter wirkt rückfettend und bindet Feuchtigkeit; die Mandelmilch pflegt die Haut und bildet einen zarten Schutzfilm. Ich besitze sie bereits selbst und bin sowohl von dem Duft als auch von der Pflege begeistert. Mit Lavera Gesichtsmasken kann man eigentlich nichts falsch machen.

04

Ganz neidisch bin ich auf das Illuminating Eyeshadow Quattro* in der Farbkombination Indian Summer 03. Die Lidschatten können sowohl trocken als auch angefeuchtet verwendet werden. Enthalten sind eine schöne kupferfarbene Nuance, ein grünliches und ein bräunliches Gold sowie ein rostiges, rötliches Gold. Eine wunderschöne Farbkombination, mit der sich sicherlich tolle Looks schminken lassen.

Wie ihr vermutlich schon wisst, bin ich selbst großer Fan des Lavera Mineral Rouge Powders* in der Farbe Cashmere Brown 03. Das rötlich-braune Rouge passt perfekt in die Winterzeit und überzeugt nicht nur durch großartige Pigmentierung. In diesem Ausprobiert-Beitrag könnt ihr genauer nachlesen, warum ich das Rouge am liebsten jeden Tag benutzen würde und euch die Farbe auf Swatches genauer anschauen.

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland
  • Eine gültige E-Mail-Adresse muss angegeben werden
  • jede Person darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Weitergabe Eurer Daten an Dritte.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • beantwortet in den Kommentaren die Frage, welches Lavera Produkt Euer liebstes ist
  • Der Teilnahmeschluss ist Samstag, der 07.02.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Ahnungslose Wissende!

 trennlinie2

Was ist Euer Lieblingsprodukt von Lavera?

signatur

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Lavera zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

16 Gedanken zu “Bloggeburtstag Gewinnspiel #1 mit Lavera

  1. Was für ein schönes Gewinnspiel 🙂 mein Lieblingsprodukt von Lavera ist das Gloss Trend sensitiv Glossy Lips in der Farbe Delicious Peach, es klebt nicht und gibt auch Farbe ab… zusätzlich nutze ich es oft über matten Lippenstiften 😀

  2. So ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich liebe das Lavera Volumen Shampoo – meine Haare sind dadurch sehr schön geworden, weich und glänzend und der Duft ist echt fantastisch! LG 🙂

  3. Von Lavera mag ich einige Produkte sehr gerne: das hautbildverfeinernde Fluid, die Duschgel und Lotions mit den vielen unterschiedlichen, leckeren Düften, die Haarpflegeprodukte (Orange und Mango riechen sooo lecker), aber mein Liebling ist ganz einfach die basis sensitiv Handcreme, die beste Handcreme, die ich kenne.
    Viele Grüße, die Alex

  4. Oh da gibts ja tolle Produkte zu gewinnen 🙂 Mein Lieblingsprodukt von lavera ist die Tiefenreinungsmaske. Ich habe sie erst vor kurzem entdeckt, aber meine Haut wurde damit total schön.

  5. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Mein Lieblingsprodukt ist derzeit das Anti-Fett Shampoo, da ich leider mit schnell fettenden Haaren zu kämpfen habe. Aber dieses Shampoo hilft ganz gut 🙂

    lg
    Nadine

  6. Mein liebstes Lavera Produkt ist die Basis Sensitiv Zahncreme, die ich mir immer und immer wieder nachkaufe. Ein fantastisches Produkt, welches ich nicht mehr missen möchte. Natürlich gibt es noch viele andere tolle Lavera Produke, doch wenn ich mich entscheiden muss, dann für dieses.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

  7. Ein schönes Set 🙂
    Mein Lieblingsprodukt ist die Gesichtsmaske *Neutral* „Pflegemaske intensiv“, für trockene zur Allergien neigende Haut 🙂
    Die Kaufe ich mir immer wieder nach da ich sie glücklicherweise sehr gut vertrage 🙂 (habe Neurodermitis und vertrage viele Produkte daher nicht)
    Liebe Grüße Lia

  8. Wow ein sehr schönes Geschenk!:-)
    Da muss ich doch gleich mitmachen!
    Also mein aller liebstes Lavera Produkt ist die Wellness Maske mit Bio-Kakaobutter und Bio-Mandelmilch. Die verwende ich jetzt im Winter ständig.
    PS: meine E-mailadresse lautet: sonnenblume25184@web.de

  9. Hallo, mein liebstes Produkt von Lavera ist das —Loose Mineral Transparent Powder— welches ich täglich
    benutze:-)) Es ist mattierend, seidig schimmernd und dazu noch pflegend.
    Ganz liebe Grüße

  10. Mein liebstes Produkt von Lavera ist die die Handcreme „Orange Feeling“. Besonders freuen, würde ich mich deswegen über die Handcreme mit Arganöl und Cranberry..

    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
    johanna-juhr@gmx.de

Kommentar verfassen

