Bloggeburtstag Gewinnspiel #2 mit Logona

01

Und weiter geht’s mit den Gewinnspielen! Dieses Mal gibt es ein tolles Set von Logona zu gewinnen. Enthalten sind alle Produkte aus der relativ neuen Energy Pflegereihe. Logona gehört definitiv auch zu meinen liebsten Marken, allerdings muss ich noch viel mehr Produkte aus dem Sortiment testen. Dass ich bereits großer Fan der Lotion und Pflegedusche bin, könnt ihr hier nachlesen. Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur eine kleine Frage beantworten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In dem Set enthalten ist zum einen die Logona Energy Körperlotion* mit Lemon und Ingwer Duft. Mich hat die Lotion bereits durch die wahnsinnig leichte Konsistenz aber pflegende Wirkung überzeugt. Passend dazu gibt es die Pflegedusche* aus der Energy Reihe. Ein besonderes Duschgel, das das Duschen zu einem kleinen Luxuserlebnis werden lässt. Damit ihr den ganzen Tag frisch bleibt, gibt es den ergänzenden Deo Roll-On* aus der Energy Reihe noch dazu. Auch er duftet herrlich frisch nach Zitronen. Wer auf süße Zitronendüfte steht, kann hier also nichts falsch machen!

Ihr möchtest das Logona Set mit den Produkten aus der Energy Reihe gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Welchen Beitrag würdet ihr auf PrettyLittleLari.De gerne lesen? Die weiteren Teilnahmebedingungen könnt ihr unten nachlesen.

trennlinie2

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland
  • Eine gültige E-Mail-Adresse muss angegeben werden
  • jede Person darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Weitergabe Eurer Daten an Dritte.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • beantwortet in den Kommentaren die Frage, zu welchem Thema ihr euch einen Beitrag wünscht
  • Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22.02.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an lebensWERTvoll.

trennlinie2

Welchen Beitrag würdet ihr gerne auf PrettyLittleLari.De lesen?

signatur

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Logona zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

12 Gedanken zu “Bloggeburtstag Gewinnspiel #2 mit Logona

  1. Hallo Lari, das ist ja ein toller Preis. Du hast mich mit deiner Review schon sehr neugierig auf die Produkte von Logona gemacht! Ich würde mich freuen auf deinem Blog mal ein geschminktes Make-Up oder sogar ein Tutorial zu sehen!
    Liebe Grüße 🙂

  2. Da mache ich natürlich wieder mit! Da ich die Logona Produkte liebe und sie mich sehr interessieren!
    Also mich würde ein ein Beitrag über deine Morgen- und Abendroutine interessieren!

  3. Wenn man mich fragt sage ich ja auch immer: Tutorials! Als Schmin-Noob kann ich das immer gut gebrauchen… Oder wie wär’s mal mit einem Video??
    Viele Grüße, die Alex

  4. Ich bin über LOGONA auf Deinen Blog gestossen… und kenne mich daher noch nicht richtig gut aus, bei dem, über das Du so schreibst. Aber über „all-in-one-Produkte“ für den Urlaub würde ich gern mal etwas lesen. Vielleicht ergibt es sich ja….
    Herzliche Grüße, Simone

  5. Hallo! Ich kam zu Deinem Blog über LOGONA und find die Verlosung echt große Klasse. Ich wüsste gerne mehr über Dich im Blog und die bisherigen Produkttesterfahrungen und welche Linien in der Pflege du bevorzugst! Liebe Grüße aus Frankfurt! Silke

  6. Guten Morgen 😀
    Gesichtspflege von Logona kenne ich bereits aber dass mir die Energy Pflegereihe mit Zitrusduft ins Auge gesprungen ist, das wundert mich jetzt, denn wenn ich im Shop vor den Regalen stehe dann ist mein erster Griff meist zu Zitrusdüften, Sommer wie Winter, ganz egal, die liebe ich 😀
    „Alle liebe zum Blogggeb-tag!“
    Ich bin Lippenpflegestift-Fanatiker, leider habe ich bisjetzt noch keinen wirklich guten aus dem Naturkosmetikbereich gefunden der mich total überzeugt, auch im Geschmack, vielleicht hast du mehr Ideen die du mal in einem Bloggbeitrag äussern könntest 😀
    Liebe Grüsse
    Petra B.

  7. Hallo Lari,
    schöner Beitrag- ich liebe das Duschgel:-).
    ich würde mir veilleicht auch mal einen beitrag zu beauty food wünschen.

  8. Alles Gute zum Bloggeburtstag, Lari. Mir gefällt Deine Reihe mit den Lieblingsprodukten mit Lavendel-, Zitrus- und Rosenduft sehr. Vielleicht gibt es noch andere Duftserien, die Du aus Deinen Produkten hervorzaubern könntest? ☺

  9. Zuerst einmal wünsche ich alles Liebe zum Bloggeburtstag! 🙂
    Was ich gerne lesen würde ? Nunja ich habe oft einen Ausschlag im Gesicht. Ich kann nicht sagen woher er kommt & man sieht ihn auch kaum dennoch fühlt sich meine Gesichtshaut rau an. Ich würde mich freuen wenn mal einen Beitrag über Gesichtspflege- creme erscheint. Vielleicht eine Creme, die die Haut zart, weich macht.

    herzliche Grüße :*

  10. Hallo Lari,

    mich würde ein Artikel zu deiner Spa/Beauty day Routine freuen.

    Liebe Grüße :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kommentar verfassen

