Aufgebraucht #13

01

Und wieder habe ich über die letzten Wochen fleißig ein paar Produkte aufgebraucht. Dieses Mal waren hauptsächlich Produkte dabei, die mir sehr gut gefallen haben und die vermutlich auch nachgekauft werden.

02

1) Die Alverde Pflegedusche mit Kardamom und Vanille hat mich durch die Weihnachtszeit begleitet. Der Duft ist herrlich süß nach Vanille und Plätzchen mit einer gewissen Würze. Einfach der perfekte Duft für den Winter! Und ansonsten bin ich mit den Alverde Duschgelen ohnehin immer zufrieden- die Inhaltsstoffe sind in Ordnung und der Preis sehr niedrig. Auch wenn ich das Duschgel sehr gerne verwendet habe, werde ich es nicht nachkaufen, da es ja so langsam dem Frühling zugeht und ich Lust auf frischere Düfte bekomme.

2) Wieder leer geworden ist eine Packung der Terra Naturi Feuchtigkeitsmaske mit Weißem Tee und Vanille. Ich mag die Maske ganz gerne, denn sie duftet lecker nach Vanille und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Auch wenn die Inhaltsstoffe nicht die besten sind, werde ich sie sicher irgendwann wieder nachkaufen.

3) Die letzte Tube der Alterra Handcreme mit Granatapfel und Aloe Vera ist nun aus meinem Vorrat verschwunden. Eine tolle Handcreme, die günstig ist, gut pflegt und angenehm riecht. Nachkaufen werde ich sie so schnell aber nicht, da ich noch genug Handcreme auf Vorrat habe und eher andere Marken ausprobieren möchte.

4) Von The Body Shop habe ich die Body Butter aus der Olive Reihe aufgebraucht. Es war nur eine kleine 50 ml Größe. An sich mag ich die Körperbutter von The Body Shop gerne, aber mittlerweile sind mir alle Düfte viel zu intensiv und zu künstlich. Den Oliveduft find ich aber an sich ganz gut. Für mich aber eindeutig kein Nachkauf wegen den Inhaltsstoffen und dem Duft.

5) Aussortiert habe ich den Isana Nagellackentferner acetonfrei in der Schwammversion. Diese Schwammentferner sind wirklich super praktisch. Mittlerweile ist der Schwamm aber sehr verfärbt und reinigt nicht mehr gut. Eventuell kaufe ich den Entferner noch einmal nach.

6) Sehr gefallen hat mir die Lavera Wellnessmaske mit Bio-Kakaobutter und Bio-Mandelmilch, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und für Entspannung sorgt. Der Duft ist einfach herrlich – eine Mischung aus Schokolade und Mandel. Die reichhaltige Konsistenz hat die Haut wirklich gut gepflegt. Die Maske wird sicherlich bald wieder gekauft.

7) Vor ein paar Monaten habe ich mich zu dem Kauf einer konventionellen Wimperntusche hinreißen lassen. Die Manhattan No end Mascara soll für intensives Volumen und Länge sorgen. An sich hat sie schöne Wimpern gemacht und die Wimpern tatsächlich verdichtet und verlängert, aber ich hatte mir einen noch größeren Effekt erhofft. Für mich können stark geschichtete NK Mascaras auf jeden Fall mithalten. Jetzt habe ich die Mascara endlich aussortiert, da sie langsam leer ist und man konventionelle Mascara auch nicht so lange verwenden sollte. Kein Nachkauf.

8) Passend zu der The Body Shop Olive Body Butter habe ich auch eine kleine Größe des Duschgels aufgebraucht. Der Duft ist natürlich sehr ähnlich und an sich hat er mir auch gut gefallen. Aber nachkaufen würde ich das Duschgel nicht, aus den gleichen Gründen. The Body Shop Produkte sprechen mich einfach nicht mehr so an und ich bevorzuge eindeutig Naturkosmetik Produkte.

9) Das dazugehörige Körperpeeling ist ebenfalls leer. Die The Body Shop Peelings gefallen mir immer sehr gut, denn sie sind cremig und nicht zu grob, sorgen aber dennoch für einen guten Peelingeffekt. Es war allerdings auch recht schnell aufgebraucht und auch hier gilt, dass mir der Olive Duft zu intensiv und künstlich ist. Kein Nachkauf.

10) Ein absoluter Glücksgriff war die NeoBio Zahncreme in fluoridfrei mit Bio-Zaubernuss und Rosmarin. NeoBio ist eine sehr interessante Marke, von der ich unbedingt mehr testen möchte. Die Zahncreme hat ausreichend geschäumt und hatte einen sehr frischen, angenehmen Geschmack. Die Inhaltsstoffe sind auch gut. Sicherlich ein Nachkauf, nachdem ich mich weiter durch das Zahncreme Angebot getestet habe.

trennlinie2

Würdet ihr limitierte Produkte auf Vorrat kaufen, wenn sie euch gefallen?

signatur

7 Gedanken zu “Aufgebraucht #13

  1. Die Pflegedusche von alverde riecht sooo gut 🙂 Ein limitiertes Produkt muss mich für einen Hamsterkauf schon sehr überzeugen und natürlich auch eine gewisse Haltbarkeit mit sich bringen. Denn sonst ärgert man sich nur, falls es kippt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Danke für Deinen Kommentar 🙂 Ich liebe den Duft der Alverde Dusche auch und kenne auch nichts Vergleichbares im NK Bereich, deswegen macht eindecken schon Sinn. Aber ich denke, dass es zum Winter von Alverde und auch Lavera wieder tolle limeted Editions geben wird, die ich dann auch ausprobieren möchte. Momentan habe ich ohnehin schon zu viel Duschgel, da kann ich mich nicht noch mit limeted Editions eindecken. 😀
      Ich schätze aber, dass es gut bis zum Winter durchhalten wird und vermutlich noch ein Jahr länger. Duschgel kippt doch nicht so schnell oder?
      Liebe Grüße 🙂

  2. Hallihallo, ich habe dich für den “Liebster Award” nominiert! Wie das funktioniert und was das ist kannst du auf meiner Seite lesen: https://themorningsunblog.wordpress.com
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! 🙂
    Viel Spaß dabei und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne
    P.S.: tolle Naturkosmetikprodukte, ich liebe die Handcreme von Alterra (Granatapfel, mhhh) 🙂

  3. Hey, die alterra Handcreme gibt es leider nicht mehr zu kaufen, die fand ich richtig gut. Die neue Variante sollte eigentlich reichhaltiger sein, ist aber leider nicht so pflegend für meine Haut oder sogar austrocknend bin sie noch am testen bisher aber ziemlich enttäuscht. fragwürdig ob ich sie mit der Zeit besser finde. Liebe Grüße Lia 🙂

  4. Ich muss mal schau’n, ob ich das Duschgel von Alverde noch finde. Ich glaube eins für den Winter wäre ganz schön. Ich habe soviel Gutes gelesen, leider wird sie aus dem Programm genommen.
    Die Neobio-Zahncreme hatte ich auch schon mal, allerdings in der Flourid-Version. War mir persönlich zu bröckelig.

    • Ja, das Duschgel soll jetzt langsam aus dem Sortiment gehen, aber ich denke, dass es das noch für ein paar Wochen geben wird. Ich bin schon ganz gespannt auf die neue limeted Editon für den Sommer.
      Die Neo Bio Zahncreme mit Fluorid kenn‘ ich nicht. Aber bröckelig fand ich die fluoridfreie Variante nicht.
      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

