Bloggeburtstag Gewinnspiel #3 mit Sante

01

Und es geht in die dritte Runde: dieses Mal darf ich drei tolle Produkte aus dem Sante-Sortiment verlosen. Sante gehört für mich zu den innovativsten Naturkosmetik Marken, die stets Neues ausprobieren und auf Trends reagieren. Und auch mit den zwei dekorativen Artikeln, die ihr gewinnen könnt, machen sie konventioneller Kosmetik wieder ordentlich Konkurrenz.

02

Zu gewinnen gibt es das Sante Family Feuchtigkeitsshampoo* mit Bio-Mango und Aloe. Es ist vegan, silikonfrei und soll die Haare besonders mild reinigen und die Haare pflegen. Der Duft ist super frisch und fruchtig. Auch wenn ich meine Haare mittlerweile seit über einem Jahr nur mit Wasser wasche, kann ich euch die Sante Shampoos sehr empfehlen. Als ich noch Shampoo verwendet habe, gehörten sie definitiv zu meinen liebsten Shampoos.

Auf dem Blog habe ich bereits die Sante Volume Mascara vorgestellt und sehr geschwärmt. Sie gehört auch nach wie vor zu meinen Favoriten. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, die Mascara Volume + Eye Brightener* in der Farbe 01 black diamond für braune Augen zu gewinnen. Sante ist hier auf den Trend aufgesprungen, dass eine bestimmte Färbung der Mascara die eigene Augenfarbe noch mehr betonen kann. Zusätzlich sorgt die Mascara für viel Volumen.

Für besonders betonte Augen gibt es noch den Sante Lash Extension Eyeliner* in der Farbe black diamond zu gewinnen. Sante verspricht eine Wimpernverlängerung nach nur vier Wochen. Wer sich regelmäßig einen Lidstrich zieht, kann so nebenbei die eigenen Wimpern verlängern. Eine sehr innovative Idee, die ich nur zu gerne selbst testen würde.

trennlinie2

Ihr wollt die Sante Produkte gewinnen? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und einer Antwort auf die Frage, welches eure liebste NK Mascara und/oder NK Eyeliner ist. Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland
  • Eine gültige E-Mail-Adresse muss angegeben werden
  • jede Person darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Weitergabe Eurer Daten an Dritte.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • beantwortet in den Kommentaren die Frage, welches eure liebste NK-Mascara und/oder NK-Eyeliner ist
  • Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 29.03.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Keosun!

trennlinie2

Was ist eure liebste NK Mascara und was euer liebster NK Eyeliner?

signatur

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Sante zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

15 Gedanken zu “Bloggeburtstag Gewinnspiel #3 mit Sante

  1. Hey Lari 🙂
    Bei Eyelinern ist es gar nicht so schwierig im Bereich der Naturkosmetik was solides zu finden. Der Flüssigliner von Alterra ist definitiv einer seiner Besten. Schön dünne Spitze, verschmiert nicht, und hält seeehr lange. Obwohl ich nicht so der Profi bin, war ich sofort begeistert. Alternativ kann ich den Flüssig-Eyeliner von der Müller Eigenmarke Terra Naturi empfehlen, der ist mind.genauso gut wie der von Alterra. Preistechnisch sind beide natürlich unschlagbar.
    Bei Mascara wird es wieder schwieriger, weil manche bei mir super funktionieren, aber bei anderen lese ich oft, dass sie verschmieren. Ich teste mich durch viele durch, bis der Heilige Gral gefunden wird.
    Im Moment finde ich die Max Lash Booster Mascara von Alterra sehr gut, weil mir das Volumen sehr gefällt.

    Dekorativ habe ich von Sante noch nichts benutzt, also würde ich mich sehr freuen:)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir 🙂

  2. Genau dieses Shampoo von Sante benutze ich seit ein paar Wochen. 🙂
    Meine liebste Wimperntusche ist die Volume Mascara von Dr. Hauschka. Mit zwei bis drei Schichten kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen und es hält bei mir auch den ganzen Tag, ohne zu krümeln oder zu verschmieren. Meinen Lidstrich ziehe ich mir immer mit einem Kajal. Das finde ich irgendwie einfacher als mit flüssigem Eyeliner. Den Lash Extension Eyeliner hatte ich trotzdem schon ein paar Mal in der Hand bzw. im Warenkorb, denn wer träumt nicht von längeren Wimpern… 😀

  3. Die Augenprodukte klingen ja unheimlich spannend! Eine wirklich gute NK Mascara habe ich leider bisher noch nicht gefunden, sodass die von Sante umso interessanter mit der tollen Wirkung scheint 🙂
    Santes Shampoos finde ich toll. Das Volumen-Henna Shampoo benutze ich gerade und kann ich sehr empfehlen. Die Bodylotion mit Ananas und Zitrone gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen, sehr reichhaltig! Würde mich daher freuen, die „Kosmetik-Richtung“ dieser Marke auszuprobieren. 🙂

  4. Ich habe bislang noch keine NK Mascaras benutzt. Bislang habe ich nur meine Reinigungs- und Pflegeprodukte auf Naturkosmetik umgestellt. Bei dekorativer Kosmetik fange ich gerade erst an und kann deshalb noch keinen Favoriten benennen. Aber der Augen Make-Up-Entferner von Sante gefällt mir sehr gut und riecht so toll. Wenn die Mascara auch so toll ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen.

  5. Bisher ist mein Lieblings-NK-Mascara die „WimpernTusche RabenSchwarz“ von Marie W. Ich lasse mich aber immer gerne auf neue Produkte ein und war bisher mit allen Sante-Produkten die ich ir geleistet habe völlig zufrieden. Den Mascara kenne ich tatsächlich noch nicht, würde ihr aber liebend gerne ausprobieren!

  6. Bin noch ziemlich neu in Sachen Naturkosmetik und probiere mich im Moment immer mehr durch. Mit dekorativer Kosmetik allerdings noch am wenigsten und daher habe ich auch noch keine Lieblings-Naturkosmetik-Mascara gefunden. Ich hatte mal die von alverde ausprobiert aber die gefiehl mir leider nicht so gut. Würde ich aber toll finden den versuch mit einer solchen Mascara nochmal zu probieren

  7. Huhu 🙂 Sante ist eine der Marken, die ich in naher Zukunft unbedingt mal ausprobieren will und deshaln freut mich die Entdeckung deines Gewinnspiels ungemein. Meine aktuelle Lieblingsmascara ist „Schung + Präzision“ von Alverde, einen Eyeliner, der mich zufriedenstellt habe ich bisher im naturkosmetischen Bereich leider noch nicht gefunden, weshalb ich aktuell noch den von Catrice benutze, aber vielleicht überzeugt mich ja der Eyeliner von Sante!
    Liebste Grüße,
    Gingergreen
    Gingerhairandgreentea@web.de

  8. Liebe Lari,

    erstmal vielen Dank für diesen tollen Gewinnspiel 🙂 ich benutze nur zertifizierte NK, also ich würde sehr sehr gerne diese Sante Produkte testen 🙂
    Meine Liebelingsmascara ist von LOGONA, Eyeliner benutze ich eher selten, trotzdem habe ich zwei Stück von ALVERDE zu Hause (Stift und flüssig) und bin relativ zufrieden damit, die Produkte sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet:-) Leider kann man momentan laut Bedingungen von BDIH oder NATRUE Zertifizierung keine Wasserfeste Mascara machen, deswegen schmieren alle NK-Mascaras bei mir ab und zu, auch wenn meine Augen nicht tränen und sind auch nicht besonders empfindlich.

    Wünsche dir noch ein schönes Tag 🙂 Naty (Instagram: PINKYNATY)

  9. Mmh, NK-Eyeliner habe ich noch gar nicht und mit Mascara eher keine guten Erfahrungen. Terra Naturi hat bei mir total versagt und Dr. Hauschka verschmiert auch ständig. Ich bin erstmal wieder zu Max Factor zurückgekehrt. Vielleicht ist Sante ja besser?
    Viele Grüße, die Alex

  10. Happy B.-day zum Blockgeburtstag und auf den erhalt deines Blogs au viele weitere Jahre.
    Bis jetzt benutze ich keinen Naturkosmetik Eyeliner und Mascara, aber durch dein Blogeintrag bin ich neugierig geworden und frage mich ob die NK Eyeliner und Mascara von SANTE das Passende für mich währen. Bis jetzt benutze ich regelmäßig von SANTE die 100% PFLANZEN HAARFARBE und bin damit rundum glücklich.

  11. Im Moment benutze ich die Alterra Perfect Lash Mascara und den Khol Kajal 04 Dark Nights, auch von Alterra. Vorher hatte ich von Alverde eine ganz tolle Mascara (2 Schritte: weiß und schwarz), die aber leider aus dem Sortiment genommen wurde. Bin grad wieder auf der Suche nach einem Liebling!

Kommentar verfassen

