Aktuelle Favoriten #5

01

In meinen letzten Favoriten hatte ich euch bereits angekündigt, dass ich vermutlich nicht immer genau fünf dekorative und fünf pflegende Kosmetikprodukte als Lieblingsprodukte zusammenstellen kann. Dieses Mal bin ich ganz unvoreingenommen meine Kosmetiksammlung durchgegangen und habe wieder einige Produkte gefunden, zu denen ich in letzter Zeit fast täglich und besonders gerne greife.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein absolutes „Dream-Team“ ist das Lavera Lavender Secrets Beruhigendes Duschgel mit Bio-Lavendel und Bio-Aloe Vera in Kombination mit dem Weleda Lavendel Entspannungsöl. Für mich gibt es nichts Entspannenderes als Lavendelduft. Das Weleda Öl basiert auf wertvollem Mandelöl, zieht schnell ein und pflegt sehr gut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In den letzten Wochen kam nach dem Sport immer wieder das Lavera Lime Sensation Dusch-Peeling mit Bio-Eisenkraut und Bio-Limone zum Einsatz. Ich liebe den frischen Zitrus-Duft, der einen unglaublich sauber fühlen lässt und auch die feinen Peeling-Körnchen haben für eine angenehm weiche Haut gesorgt.

Mehrmals täglich benutze ich die Alviana Handcreme Q10 mit Granatapfel. Sie zieht super schnell ein und hat eine eher leichte Konsistenz. Nichtsdestotrotz pflegt sie meine manchmal leicht trockenen Hände sehr gut und duftet unglaublich lecker nach Granatapfel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu meinen Vorsätzen dieses Jahr gehörte unter anderem endlich täglich Sonnenschutz zu verwenden. Das klappt Dank der EcoCosmetics getönten Gesichtscreme mit LSF 15 auch sehr gut. Sie duftet sehr angenehm, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm – die Tönung gleicht die Haut sogar leicht aus.

In den letzten Wochen war der Lavera Eye Make-Up Remover  mein ständiger Begleiter. Dank der sehr leichten und kleinen Verpackung ist er ideal für Reisen und entfernt meine Mascara und Co. immer ruck zuck. Einziger Nachteil ist, dass er doch sehr schnell leer wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Geburtstagsgeschenk, das ich leider verpasst habe euch zu zeigen, ist eine Wimpernzange von Tweezerman. Billige Drogerie Varianten konnten meinen Wimpern bisher nichts anhaben, aber bei dieser teureren Alternative kann ich endlich mal einen Unterschied erkennen.

Die neue Alverde False Lashes Mascara* habe ich euch bereits vorgestellt. Seitdem ich sie besitze, greife ich auch täglich zu ihr, einfach weil ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin.

Auch den Natural Eyebrow-Designer von Benecos möchte ich nicht mehr missen. Er füllt die Brauen leicht und natürlich auf und verpasst meinen einen leichten Rotstich, was gut zu meinen Henna-Haaren passt.

trennlinie2

Was sind eure aktuellen Favoriten?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

7 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten #5

  1. Den benecos Augenbrauenstift habe ich auch und finde ihn ebenfalls toll. Er passt super zu meinen Hennroten Haaren und färbt so meine ziemlich dunklen Augenbrauen in einen leichten Rotschimmer.
    Alles Liebe
    Regina

  2. Meine aktuellen Favoriten sind: Balea Seidenglanzspülung (ok, keine NK), Rosehip Oil von Pai Skincare, DABBA Gesichtswasser, Alverde Duo-Augenbrauenpuder und das transparente Augenbrauengel, eine Duschseife von Ponyhütchen und die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka.

    • Tolle Favoriten hast Du da 🙂 Das Pai Rosehip Oil muss ich auch unbedingt mal ausprobieren – davon hört man ja nur Gutes. Die DABBA Gesichtswasser stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme wartet auch noch in meinem Vorrat auf mein Urteil und das Alverde Brauengel mag ich auch schon sehr gerne. Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

