Aufgebraucht #14

01

Es sind wieder ein paar Produkte leer geworden, die ich kurz für euch bewerten möchte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

1) Leer geworden sind die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher, die ich ausschließlich unterwegs zum Abschminken verwendet habe. Mir persönlich waren sie zu trocken und Make-Up konnten sie weder schnell noch gründlich entfernen. Die Inhaltsstoffe sind in Ordnung, aber es gibt bessere Naturkosmetik Alternativen. Kein Nachkauf.

2) Die Lavera Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Acaibeere und Weißem Bio-Tee hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Sie riecht sehr angenehm, fruchtig-frisch und nicht zu intensiv und hat die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch wenn viel Glycerin und Alkohol enthalten sind, werde ich sie wohl nachkaufen.

3) Eine weitere Packung der Rival de Loop Clean & Care ölfreien Augen Make-Up Entferner Pads ist leer geworden. Die Pads sind stark in Augen Make-Up Entferner getränkt und sind super praktisch um kleine Patzer auszubessern. Ich werde sie weiterhin nachkaufen.

4) In meinen Favoriten habe ich euch bereits das Lavera Lime Sensation Dusch-Peeling gezeigt. Da ich es so gerne verwendet habe, ist es jetzt auch leider leer. Es duftet einfach wahnsinnig frisch nach Limone und die feinen Peelingkörner sorgen für einen ausreichenden Effekt. Wird bestimmt irgendwann wieder gekauft.

5) Die passende Bodylotion aus der Lavera Lime Sensation Reihe ist auch aufgebraucht. Der Duft ist ebenfalls sehr zitronig-frisch und bleibt lange auf der Haut. Die Konsistenz ist eher leicht und die Lotion zieht schnell ein. Vielleicht kaufe ich sie irgendwann wieder nach.

6) Sehr schnell aufgebraucht war der Lavera Eye Make-Up Remover, obwohl ich ihn nur auf Reisen verwendet habe. Insgesamt hat er mir sehr gut gefallen, da er eine recht flüssig-gelige Konsistenz hat und das Augen Make-Up gut und schnell abgenommen hat. Es kann allerdings passieren, dass er in den Augen etwas brennt. Schade, dass er so schnell leer wird, aber ich werde ihn wohl bald nachkaufen.

7) Meine liebste Zahncreme bisher ist die Logodent Bio Pfefferminz Daily Care Zahncreme. Sie ist fluoridfrei und macht einen sehr frischen Geschmack und schäumt auch ausreichend. Sicherlich ein Nachkauf.

8) Ich habe wieder eine kleine Probegröße der Weleda Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche aufgebraucht. Mir gefällt die reichhaltige, ölige Konsistenz und der fruchtige Duft. Wenn ich die Cremedusche nicht schon in der Vollgröße hätte, würde ich sie mir kaufen.

9) Endlich leer ist der Balea Rasierschaum mit Aloe Vera. An sich fand ich ihn nicht schlecht – die Beine wurden schön glatt und die Haut nicht gereizt. Die Inhaltsstoffe gefallen mir allerdings weniger, weswegen ich ihn nicht nachkaufen würde.

10) Entsorgen möchte ich den Jislaine Konjac Schwamm, weil er langsam ausgedient hat. Ich habe ihn jetzt über mehrere Monate unregelmäßig verwendet und war auch sehr zufrieden mit dem Schwamm, wie ihr hier nachlesen könnt. Er war wirklich sehr weich und hat die Haut sehr gründlich gereinigt. Nachkaufen werde ich ihn aber erst einmal nicht.

11) Recht lange gehalten hat  der Terra Naturi Augen Make-Up Entferner mit Mango und Aloe Vera. Mir hat die feste, cremige Konsistenz und der fruchtige Geruch nicht ganz so gefallen. An sich entfernt er wasserlösliches Make-Up aber gut und brennt auch nicht in den Augen. Nachkaufen werde ich ihn aber wohl nicht.

trennlinie2

Welche Produkte habt ihr aufgebraucht?

signatur

5 Gedanken zu “Aufgebraucht #14

    • Ja, da hast Du Recht. Ganz am Anfang hat mich die Konsistenz auch sehr gestört. Mittlerweile habe ich mich wohl schon daran gewöhnt, dass die Creme alles verschmiert und auch oft ins Auge kommt.

  1. Ich verwende ebenfalls Rasierschaum von Balea aus dem einzigen Grund, weil ich bisher einfach nichts gefunden habe, was auch nur ansatzweise vergleichbar gut funktioniert. Solltest Du also fündig werden, lass es mich bitte wissen!

    • Ja, es ist auch wirklich schwierig einen guten Rasierschaum zu finden. Den von Balea Nature finde ich schon einmal ein bisschen besser als den normalen. Aber leider sind immer noch Butane und Co. enthalten. Von Sante gibt es auch einen Rasierschaum, aber der wird vermutlich auch nur einen leichten Schaum erzeugen ähnlich wie bei dem Lavera Men Rasierschaum. Kennst du den Sante Rasierschaum?
      Liebe Grüße 🙂

      • Den von Balea Nature fand ich grottig, der hat überhaupt nicht funktioniert 😦 den von Sante hingegen kenne ich noch nicht, aber wenn ich mich richtig entsinne, habe ich da in ner Überraschungstüte mal sowas ähnliches bekommen, den müsste ich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen

