Bloggeburtstag Gewinnspiel #4 mit Weleda

01

Ebenfalls eine meiner liebsten Naturkosmetikmarken ist Weleda. Ich durfte mir aus dem gesamten Sortiment zwei Produkte zum Verlosen aussuchen und habe mich für das Lavendel Entspannungsbad und das passende Entspannungsöl entschieden. Von Lavendel kann ich persönlich nicht genug bekommen und auch die Weleda Körperöle gehören längst zu meinen Lieblingsprodukten. Wenn ihr das Set für einen entspannten Abend gewinnen möchtet, lest weiter.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zu gewinnen gibt es zum einen das Weleda Lavendel Entspannungsbad*, welches beruhigen und harmonisieren soll. Es enthält zu einem großen Teil Lavendelöl und ist frei von schäumenden, austrocknenden Tensiden. Ich persönlich habe die Weleda Bäder leider noch nicht ausprobiert, stelle mir ein Lavendelbad allerdings mehr als entspannend vor.

Nach dem Bad könnt ihr eure Haut dann mit dem Weleda Lavendel Entspannungsöl* pflegen. Das Öl basiert auf wertvollem Mandel- und Sesamöl, zieht schnell ein und duftet natürlich ebenfalls herrlich nach Lavendel. Es gehört bereits zu meinen Favoriten und ist für Körperöl- oder Lavendel-Fans ein absolutes Muss.

trennlinie2

Wenn ihr das Set von Weleda gewinnen möchtet, müsst ihr nur einen Kommentar hinterlassen mit eurer E-Mail-Adresse und folgende Frage beantworten: wie sieht bei euch ein entspannendes Abendritual aus? Der Gewinner wird anschließend von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland
  • Eine gültige E-Mail-Adresse muss angegeben werden
  • jede Person darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Weitergabe Eurer Daten an Dritte.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • beantwortet in den Kommentaren die Frage, wie euer entspannendes Abendritual aussieht
  • Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 12.04.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Lea! 🙂 

trennlinie2

Wie sieht euer entspannendes Abendritual aus?

signatur

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Weleda zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

9 Gedanken zu “Bloggeburtstag Gewinnspiel #4 mit Weleda

  1. Wenn ich mich abends entspannen möchte nehme ich ein entspannendes Bad, meistens mit Kneipp und benutze danach ein Maske. Am Ende wird meistens gelesen und Tee getrunken. 🙂

  2. Ich nehme sehr gerne ein Fußbad (zum Beispiel ein Lavendelbad) und mache danach gerne eine Fußmassage. Sehr entspannend!

  3. Ich habe einen Abendbalsam gemixt, mit Sheabutter, Kakaobutter und Arganöl, drin sind die ätherischen Öle Lavandin, Zitrone und Pfefferminze. Das wirkt stimmungsaufhellend, beruhigend und ‚gedankenklärend‘. Ich massiere mir einen kleinen Klecks davon in den Nacken.

  4. Zum Entspannen abends bade ich auch sehr gerne und gehe dann warm und wohlig gleich ins Bett. Vielleicht noch eine Tasse Tee dazu, Füße dick eincremen und in Socken packen, dann klappt’s auch mit dem Einschlafen gleich viel besser…
    Viele Grüße, die Alex

  5. Ein entspannendes Abendritual ist für mich erstmal Sport und danach eine warme Dusche. So bin ich mental und körperlich entspannt und kann dann den Arbeitstag hinter mir lassen und zum gemütlichen Teil übergehen: ein leckeres Abendessen und dann auf dem Sofa eingekuschelt einen Film schauen 🙂

  6. Ein entspannendes Abendritual umfasst bei mir momentan kein ausgiebiges Schönheitsprogramm aber vielleicht ändert sich ja das mit dem Gewinn. Sehr entspannend ist es trotzdem mit Knuspermandeln im Bett zu liegen und dabei 30 Rock zu schauen.

  7. Wenn die Zeit reicht, finde ich ein Bad am Abend (aktuell mit dem Moor-Lavendel-Bad von Hauschka, das mir aber nicht „lavendelig“ genug ist) superentspannend; gern auch in Kombi mit einer schönen Gesichtsmaske. Anschließend kommt das Lavendel-Vanille-Öl von Primavera zum Einsatz und wenn ich dann noch eine kleine Fußmassage bekomme, bin ich dermaßen tiefenentspannt, dass ich ratzfatz einschlafe. Falls nicht, muss das Schlafwohl-Kissenspray ran. „Lavendel satt“ sozusagen. 😉

Kommentar verfassen

