Bloggeburtstag Gewinnspiel #5 mit Annemarie Börlind

01

Nun sind wir auch schon bei dem 5. und letzten Gewinnspiel anlässlich des Blogggeburtstags angelangt. Das Beste kommt zum Schluss- und dafür habe ich mir die luxuriöse Naturkosmetik Marke Annemarie Börlind aufgehoben. Und noch besser: dieses Mal wird es gleich zwei Gewinner geben. Wie ihr mitmachen könnt, könnt ihr hier nachlesen.

02

Zu gewinnen gibt es zwei Mal das Annemarie Börlind NatuPerfect Anti-Pigment & Brightening Fluid*. Das Fluid enthält den wertvollen Wirkstoff Detoxphane, der aus der Gartenkresse gewonnen wird und bereits vorhandene Pigmentflecken reduzieren kann. Die Entstehung neuer Überpigmentierung kann ebenfalls vorgebeugt werden. Weiterer Bestandteil des Fluids ist das aus der Süßwasseralge gewonnene Astaxanthin, welches gegen freie Radikale wirkt und ebenfalls Hautschädigungen durch die Sonne entgegenwirken kann. Fältchen werden Dank dem feuchtigkeitsspendenden Fackellilienextrakt vermindert. Das Fluid kann einfach zu der bisherigen Gesichtspflege ergänzt werden. Mehr Informationen und die Inhaltsstoffe findet ihr hier.

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter dem Blogpost hinterlassen. Beantwortet die Frage, welches Naturkosmetik Luxusprodukt euer Liebstes ist und vergesst bitte nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.

Ihr könnt allerdings auch auf meinem Instagram-Account teilnehmen. Dafür müsst ihr ebenfalls nur einen Kommentar mit einer Antwort zu der Frage und eurer E-Mail-Adresse hinterlassen. Schön wäre es natürlich auch, wenn ihr mir folgt.

trennlinie2

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland
  • Eine gültige E-Mail-Adresse muss angegeben werden
  • jede Person darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen (jeweils auf dem Blog und bei Instagram)
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Weitergabe Eurer Daten an Dritte.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • beantwortet in den Kommentaren die Frage, was euer liebstes NK Luxusprodukt ist
  • Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 10.05.2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden anschließend ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben.

trennlinie2

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Schminkumstellung (Instagram) und Romany (Blog)!

Was ist euer liebstes NK Luxusprodukt?

signatur

* Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Annemarie Börlind zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

15 Gedanken zu “Bloggeburtstag Gewinnspiel #5 mit Annemarie Börlind

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂

    Mein liebstes NK-Luxusprodukt ist das Oculissimum Eye Balm von ananné. Ich habe es im August letzten Jahres auf der On Beauty bekommen und nutze es noch immer gerne.
    Mit 98€ wäre es mir aber zugegebenermaßen zum Kauf doch etwas zu teuer.

    Liebe Grüße!

  2. Mein liebstes Luxusprodukt ist der Relax Körperbalsam von Carpe Vino. Er ist mir allabendlich ein treuer Helfer gegen trockene Schienbeine. Dafür ist er eigentlich zu schade, denn auch nach dem Duschen am Körper oder Gesicht mag ich ihn sehr gern. Abends am Bett mag ich ihn jedoch vor allem wegen dem herben Geruch, der passt gut zu meinem Einschlafbalsam.

    Direkt danach kommt wahrscheinlich eine Foundation von Living Nature. Frau Wuselig hat sie mir vererbt, und ich bin super glücklich damit. Deshalb möchte ich, falls ich gewinne, das Fluid an Frau Wuselig weitergeben.

  3. Hallo,
    Luxusprodukte habe ich nicht wirklich viele. Aber was ich hüte wie meinen Augapfel ist May Lindstroms The Clean Dirt. Die Flasche steht im Regal, weil ich sie so schick finde, und ab und zu schnüffel ich einfach dran. Benutzen tue ich es nur ganz selten. Da es ein Pulver ist hält es hoffentlich noch lange!
    Viele Grüße, die Alex

  4. Hallo 🙂

    Mein liebstes Luxusprodukt ist das Gesichtsöl von Dr. Hauschka – ich nutze es immer gerne.

    Liebe Grüße!

  5. Ich bin ein Fan von der australischen Naturkosmetikmarke Ere Perez, die Foundation auf Hafermilchbasis ist einfach wunderbar.

  6. Ich liebe die Pflegeöle von myrto Naturkosmetik. Nicht zu vergleichen mit einer Bodylotion. Finde, dass ein Öl meine Haut besser pflegt.

  7. Ich liebe die Pflegeöle von myrto Naturkosmetik. Nicht zu vergleichen mit einer Bodylotion. Finde, dass ein Öl meine Haut besser pflegt.

  8. mein lieblings Naturkosmetik ist die Tautropfen Amalur Kostbare Pflegecreme,

    bei der Creme habe ich wirklich den Eindruck, dass sie meine Gesichtshaut optimal versorgt.

    Liebe Grüße,

    Carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Mein liebstes Naturkosmetik-Luxusprodukt gibt es noch nicht, bin noch ind der Findungsphase.

    Gruss sandra

Kommentar verfassen

