Frisch gekauft #20

01

Momentan kaufe ich nicht sehr viele Produkte ein, da ich immer noch mehr als gut ausgestattet bin. Die ein oder andere Sache muss allerdings ab und zu nachgekauft werden. Welche Produkte ich mir in den letzten Tagen gekauft habe, könnt ihr hier nachlesen.

02Mein Martina Gebhardt Sheabutter Cleanser wird bald aufgebraucht sein. Da ich momentan noch die Aloe Vera Face Lotion verwende, möchte ich auch bei der Reinigung weiterhin bei Martina Gebhardt Produkten bleiben, bis ich dann auf eine andere Gesichtspflege umsteige. Der Sheabutter Cleanser hat mir bisher am besten gefallen und ich habe bereits alle Serien ausprobiert, die mich interessiert hatten. 150ml kosten 13,49 Euro.

Ich brauchte wieder eine neue Gesichtsmaske und habe mich spontan für die Lavera Regulierende Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Ingwer, -Calendula und -Sheabutter entschieden. Die Inhaltsstoffe haben mich eigentlich zum Kauf bewegt, denn ganz vorne stehen Olivenöl und Sheabutter. Das Sachet mit 10ml kostet 1,99 Euro.

03Zum Rasieren verwende ich weiterhin am liebsten Rasierschaum oder -gel. Das limitierte Balea Rasiergel mit Blaubeeren-Duft hat mich irgendwie angesprochen und ist von den Inhaltsstoffen her auch ganz akzeptabel. Mir gefällt es bisher auch ganz gut; es entsteht ein schöner, fester Schaum und der Blaubeerduft ist nicht zu künstlich. Es kostet 1,25 Euro.

Von Bioturm gab es in meinem Bio-Laden einen großen Aufsteller mit neuer Haarpflege. Ich hatte bisher noch kein Produkt von Bioturm und fand alles wirklich sehr ansprechend. Vorerst habe ich mich allerdings für die Spülung Color rot entschieden, da ich auf der Suche nach einer Haarpflege mit guten Inhaltsstoffen war und die Spülung sogar Henna enthält. Bisher habe ich den Conditioner noch nicht ausprobiert und hoffe, dass er mir gefallen wird. Wenn euch eine Review interessiert, lasst es mich gerne wissen. 150 ml haben 5,89 Euro gekostet.

04Eine neue Zahncreme musste her und ich habe mich dieses Mal für das Logodent Kräuter-Zahngel mit Pfefferminz entschieden. Es scheint frei von Fluorid zu sein und da ich es bisher noch nicht ausprobiert hatte, habe ich es einfach mal mitgenommen. Die Tube mit 75ml kostet 3,89 Euro.

Den Dr. Hauschka Concealer hatte ich zwar schon als Flop vorgestellt, aber in letzter Zeit gefällt er mir doch ganz gut. Jetzt, wo meine geliebte Alverde Camouflage Creme aufgebraucht ist, wollte ich auch der helleren Nuance 01 mal eine Chance geben. Ich verwende den hellen Concealer an der Augenpartie und bin bisher auch sehr zufrieden. Der Duft wurde außerdem verändert und ist jetzt weniger intensiv. 2,5 ml kosten 13,50 Euro.

trennlinie2

Welches Produkt habt ihr euch als letztes gekauft?

signatur

11 Gedanken zu “Frisch gekauft #20

  1. Hallo Lari,
    das letzte Produkt war eine Seifenbestellung. Da gabs für mich 2 meiner Lieblingshaarseifen und 2 Seifen mit Quark und Meersalz die ich zum Abschminken benutze.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Danke für Deinen Kommentar 🙂 Haarseifen möchte ich mir auch bald wieder bestellen. Interessant, dass Du dich auch mit Seifen abschminkst. Wo hast Du die Seifen denn bestellt?
      Liebe Grüße 🙂

      • Ach so, ich mach das mit dem abschminken so, das ich erst alles dick einöle (gerade hab ich so ein festes Abschminkstück von Heymountain aber es geht auch normales Öl, z.Bsp. Cocos oder Traubenkern oder Sheabutter… dann die Augen mit einem Wattepad abschminken und den Rest wasche ich mit Seife und Wasser, perfekt.

  2. Liebe Lari,
    super, dass du mit dem Dr. Hauschka Concealer nun doch besser zurecht kommst (: .
    Mich würde eine Review zur Bioturm Spülung interessieren.
    Bei mir kam gestern eine ecco-verde Bestellung mit Seifen und 2 der neuen White Witch Produkte an (: . Liebe Grüße.

  3. Danke, dass ihr mir alle so gut bei meiner Entscheidung hilft, welchen MG Cleanser ich kaufen soll! 😀 Langsam bin ich ziemlich sicher, dass es der Sheabutter wird!

    • Ja, Sheabutter hat mir bisher am besten gefallen und ist sicherlich ein guter Einstieg, wenn man sich nicht auf eine Reihe festlegen will. Ich habe bisher auch nur Gutes über ihn gelesen.
      Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

  4. Hej Lari,
    den Concealer von Hauschka habe ich auch und mag ihn im Winter ganz gerne. Jetzt im Sommer wäre er mir wohl etwas zu cremig und ich bin ein bisschen verliebt in meinen Uoga Uoga Concealer.

    Das letzte Produkt, was ich mir gekauft habe, war das Aloe Vera Gel von Aubreys Organics, was mir von vielen Bloggern empfohlen wurde. Außerdem bin ich ein bisschen versessen auf die Deocremes von Wolkenseifen und Hydrolate von Dabba. Da hab ich auch zugeschlagen 😉

    Grünste Grüße

Kommentar verfassen

