Aktuelle Favoriten #8

01Es ist mal wieder Zeit euch meine aktuellen Favoriten zu präsentieren. Die meisten Produkte habe ich euch zwar schon einige Male vorgestellt, aber da ich sie teilweise täglich verwende, gehören sie ganz klar zu meinen momentanen Lieblingsprodukten.

02In den letzten Wochen kam sehr häufig die Energy Pflegreihe von Logona zum Einsatz. Und das so häufig, dass die Produkte mittlerweile aufgebraucht sind. Das Duschgel* mit dem süßlichen Zitronen-Ingwer-Duft ist im Sommer und vor allem nach dem Sport einfach herrlich erfrischend. Auch die sehr leichte Bodylotion* ist perfekt für die warme Jahreszeit, denn sie zieht sehr schnell ein und pflegt ausreichend.

03Zu meinen Dusch-Favoriten zählt momentan auf jeden Fall auch das Sante Family Duschgel Minze Limette*. Ich habe es euch schon in meinen Sommerprodukten vorgestellt. Es duftet so herrlich fruchtig frisch nach meinem Lieblingscocktail Mojito und hat besonders nach dem Sport für die nötige Erfrischung gesorgt. Sehr empfehlenswert!

Die BioTurm Spülung Color rot habe ich euch ja erst kürzlich genauer vorgestellt. Seit ich sie habe, verwende ich sie nach jeder zweiten Haarwäsche und bin immer noch begeistert von dem leckeren Duft und wie weich sie meine Haare macht. Ein rundum tolles Produkt.

Nach jedem Duschen kommt auch die Alverde Fußbutter Pinie Shoerabutter zum Einsatz. Sie ist sehr reichhaltig und gut pflegend, zieht dafür aber auch schnell ein und duftet angenehm. Für mich ein solides Produkt, was aus meiner Pflegeroutine nicht mehr wegzudenken ist.

04Der NeoBio Augen-Make-Up-Entferner war der Gewinner bei meinem AMU-Entferner-Vergleich. Und das zu recht. Ich benutze ihn zur Zeit sehr gerne, da er mein Make-Up gut entfernen kann ohne das ölige oder klebrige Reste bleiben. Man muss nur etwas aufpassen- kommt der Entferner direkt ins Auge kann es brennen.

Der Dr. Hauschka Concealer war zwar schon Teil meiner letzten Favoriten, aber seit ein paar Wochen besitze ich ja auch die hellere Nuance 01, und das außerdem in der neuen, überarbeiteten Rezeptur. Für das Abdecken von Augenschatten gefällt mir die leichte Concealer-Creme noch besser und auch der neue Duft, der weniger intensiv ist, übertrifft den Vorgänger.

Für viel Definition und Schwärze sorgt die Alverde Schwung und Präzision Mascara*. Wenn man sie ausreichend schichtet, sorgt sie für sehr schön betonte und getrennte Wimpern. Noch besser funktioniert sie allerdings in Kombination mit anderen Mascaras.

trennlinie2

Welche Produkte verwendet ihr momentan gerne?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

11 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten #8

  1. Hallo, ich benutze im Augenblick das Duschgel von Jean & Len, gefällt mir richtig gut. Ist aber so gut wie leer. Daher werden es die nächsten Wochen Produkte von RITUALS sein (werde ich auf meinem Blog dann aber noch genauer vorstellen). Als Bodylotion ist es gerade die Q10 von BALEA. Ich mag den Duft einfach sehr gerne. Obwohl es eigentlich eine sehr feste Creme ist, aber meine Haut fühlt sich noch lange danach gepflegt an. Lg, britti

  2. Jetzt hast du mich gleich zwei Mal überzeugt! 🙂 Da ich mit meinem Und Gretel Concealer nicht so zufrieden bin, schaue ich mich immer noch nach einem Neuen um. Allerdings war er so teuer, dass ich ihn trotzdem aufbrauchen möchte. Aber schonmal gut, wenn man einen in Aussicht hat.
    Meine Sante Spülung mag ich total – aber ich probiere auch immer wieder gerne neue Sachen aus. Also wird es beim nächsten Mal wohl Bioturm.
    Liebe Grüße!

    • Danke für Deinen Kommentar 🙂
      Den Dr. Hauschka Concealer kann ich Dir empfehlen, aber noch mehr mag ich die Alverde Camouflage Creme. Sehr ärgerlich, wenn einem so teure Produkte dann nicht gefallen 😦
      Ja, Sante Haarpflege mag ich auch immer sehr, Bioturm hat mich jetzt auch überzeugt und da werde ich wohl noch mehr ausprobieren.
      Liebe Grüße zurück 🙂

    • Also mir gefällt er gut 🙂 Für den niedrigen Preis kann man ihn ruhig mal testen. Oh, das Shampoo würde ich auch mal ausprobieren. Eine interessante Marke.
      Liebe Grüße an Dich 🙂

    • Ob die komplette Rezeptur geändert wurde, weiß ich gar nicht so genau, aber auf jeden Fall gibt es wohl einen neuen Duft. Der ist wie gesagt weniger intensiv und riecht nicht so stark nach Kräutern. Mir kommt die Textur aber auch ein bisschen leichter vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber mir gefällt der Concealer jetzt besser 😛
      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

