Frisch gekauft #21

01Mein letzter „Frisch Gekauft“-Beitrag liegt ja nun schon eine Weile zurück. Seitdem haben sich aber wieder mehrere kleine Einkäufe angesammelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Neben mehreren Nachkäufen sind viele Neuentdeckungen dabei. Wenn ihr also eine Review lesen möchtet, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

02Die Vitalisierende Pflegemaske mit Bio-Wildrose von Lavera hatte ich bereits ausprobiert. Weil sie mir aber so gut gefallen hat, habe ich sie noch einmal gekauft. Ich finde sie auch nach wie vor sehr gut. Der angenehme Rosenduft ist absolut entspannend, die Inhaltsstoffe für den geringen Preis sehr hochwertig und man spürt wirklich einen Effekt nach der Anwendung. 10 ml kosten circa 1,49 Euro.

In meinem Bio-Markt habe ich außerdem die Sante Anti-Stress Maske gefunden. Ich glaube, sie wurde leider aus dem Sortiment genommen. Sante hatte sie mir vor einiger Zeit mal zugeschickt und ich war wirklich begeistert von der Maske. Der Duft ist eher dezent und sehr angenehm. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut entspannt und gut gepflegt an. 15 ml kosten circa 2,75 Euro.

Die Tiefenreinigungsmaske von Lavera mit Meersalz und Bio-Limone kaufe ich immer wieder nach. Nach der Anwendung Haut fühlt sich die Haut tatsächlich sehr erfrischt und gut gereinigt an. Für sensible Haut könnte sie aber zu intensiv sein. 8 ml kosten circa 1,45 Euro.

03Aus der Harmony Reihe von Logona mit Quitte und Vanille wurde mir bereits die Bodylotion zu Weihnachten geschenkt. Passend dazu wollte ich unbedingt die Pflegedusche testen. Vielleicht ein etwas unvernünftiger Kauf, wenn man noch genug Duschgel hat, aber mir gefällt der fruchtig-süße Duft einfach zu gut. Ich freu mich schon sehr aufs Anwenden. 200 ml kosten 6,95 Euro.

Das Alviana Pflege Schaumbad mit Bio-Arganöl habe ich zufällig in meinem Bio-Markt entdeckt. Es scheint limitiert zu sein. Bisher kenne ich aus dem Naturkosmetik-Bereich nur Ölbäder und war daher besonders begeistert, dass ich nun auch wieder öfters mit Schaum baden kann. Die Inhaltsstoffe sind wirklich in Ordnung und das Ganze duftet unglaublich lecker nussig-süß. Einfach perfekt für den Herbst und Winter. 200ml kosten 3,99 Euro.

04Die Erfrischenden Reinigungstücher von Balea habe ich mir für meinen bevorstehenden Urlaub gekauft. Im Naturkosmetikbereich gibt es leider, soweit ich weiß, keine Probegrößen. Die Inhaltsstoffe sahen auf den ersten Blick auch in Ordnung aus. Ich hoffe, sie werden mein Make-Up gut abnehmen und ich werde dann in einem Aufgebraucht-Beitrag Genaueres berichten. Zehn Tücher kosten 65 Cent.

Von Alverde habe ich die Pflanzenseife Verveine eingekauft. Sie riecht super lecker nach Limette und reinigt sehr sanft. Ich verwende sie hauptsächlich zum Reinigen meiner Pinsel und bin da bisher mehr als zufrieden. Die Seife kostet 75 Cent.

Leider wurde der Balea Nature Rasierschaum aus dem Sortiment genommen. Daher habe ich vorerst zum Balea Rasiergel mit Pink Grapefruit gegriffen. Hoffentlich ist mir der Duft nicht zu dominant. Im Wechsel mit Duschgel wird das Rasiergel dann zum Einsatz kommen, bis ich eine bessere Alternative gefunden habe. 150 ml kosten 1,15 Euro.

05Den Deep Conditioner von EcoCosmetics habe ich schon eine Weile in Verwendung. Es wird auch bald eine Review folgen. Daher werde ich jetzt noch nichts Genaueres verraten. Für 125 ml zahlt man 6,99 Euro.

Ich war schon länger auf der Suche nach kleinen braunen Haargummis. Im DM bin ich dann bei Ebelin zufällig fündig geworden. Ich hoffe, dass sie noch weniger auffällig sind als die transparente Version. 250 Stück kosten 1,95 Euro.

trennlinie2

Über welche Produkte möchtet ihr gerne eine Review lesen?

signatur

6 Gedanken zu “Frisch gekauft #21

  1. Die Seife von Alverde habe ich mir auch kürzlich gekauft. Ich finde sie ziemlich gut – netter Duft, gute Reinigungskraft und leicht rückfettend ist sie auch 🙂

    Von Logona kann ich dir auch das Vitality Duschbalsam empfehlen. Das riecht traumhaft!

    Mich würde auch am meisten der Conditioner interessieren als Review.

    Grünste Grüße

    • Ich hatte die Alverde Seife schon in der Sorte Lavendel und war sehr zufrieden 🙂
      Oh ja, die Vitalitiy Reihe werde ich auch noch ausprobieren – dann hab ich sie alle durch 😀
      Zu dem Conditioner kommt auf jeden Fall eine Review 🙂
      Liebe Grüße !

Kommentar verfassen

