Aktuelle Favoriten #9

01Es ist mal wieder an der Zeit, euch meine aktuellen Lieblingsprodukte vorzustellen. Es sind alles Produkte, die ich in der letzten Zeit sehr häufig und gerne verwende. Von Haarprodukten über Gesichtspflege und dekorative Kosmetik ist alles dabei. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was eure aktuellen Favoriten sind.

02In meiner Dusche steht derzeit die Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche*. Mit ihrem fruchtigen aber warmen Duft passt sie für mich ideal in den Herbst und ist besonders nach dem Sport schön erfrischend. Sehr gerne mag ich auch die cremige Konsistenz, die nicht so austrocknend ist.

Teil meiner Herbstprodukte war auch die Dr. Hauschka Körpermilch Quitte*. Der leicht rosige Duft passt in jede Jahreszeit, zur Zeit verwende ich sie gerne mit dem Sanddorn Duschgel. Sie lässt sich sehr schön verteilen und zieht sehr schnell ein. Für trockene Winterhaut reicht die Pflege aber vermutlich leider nicht mehr.

Wenn es mal etwas mehr Pflege sein darf, greife ich sehr gerne zu dem Annemarie Börlind Body Lind Fresh Dry Body Oil*. Das Trockenöl duftet herrlich fruchtig und zieht wirklich sehr schnell ein. Ein absolute Empfehlung!

03Die Haarkur von EcoCosmetics habe ich euch bereits vorgestellt. Ich verwende sie bei jeder zweiten Haarwäsche und sie macht meine Haare etwas fluffiger und weicher. Ein schönes Produkt mit tollen Inhaltsstoffen.

Sehr gerne benutze ich auch das Alverde Glanzshampoo mit Zitrone und Aprikose. Es riecht so lecker fruchtig und bekommt die Haare sehr schön sauber, ohne sie auszutrocknen.

04Wieder im Einsatz ist der 6in1 Beauty Balm von Alterra. Im Sommer war mir die Farbe zu hell, jetzt verwende ich den Balm aber gerne, wenn ich nicht allzu viel Deckkraft brauche.

Im Einsatz ist derzeit ebenfalls der Logona Augen Make-Up Entferner, der sehr angenehm nach Rose duftet. Er bekommt wirklich jedes Make-Up ruckzuck runter, hinterlässt dafür leicht ölige aber gepflegte Augen.

Die Abdeckcreme von Annemarie Börlind hat es mal in meine NK Flops geschafft. Mittlerweile scheint sich aber die Konsistenz etwas verändert zu haben. Die Creme ist weniger ölig und die Deckkraft kann sich doch sehen lassen. Manchmal ändert man seine Meinung über ein Produkt doch noch.

trennlinie2

Was sind Eure aktuellen Favoriten?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

6 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten #9

  1. Die Haarkur und das Öl habe ich auch gern gehabt 🙂 Zu meinen aktuellen Favoriten gehören u.a. die Handcreme von lavera und das Kokos Shampoo von 100% Pure. Ich liebe diesen zarten Kokos-Duft, er ein bisschen Sommer zurückholt 🙂
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Die Duschen von Weleda liebe ich auch, ich hab grade die mit Lavendel in der Dusche.
    Außerdem liebe ich gerade eine Haarseife die eigentlich für Hunde- und Pferdefell gemacht wurde 😀 die pflegt so schön und ich habe keine Trockene-Luft-Schüppchen mehr.
    Außerdem benutze ich gerade viel vom Ringelblumenbalsam, für Lippen und andere raue Stellen 🙂
    Und von grünes Gold habe ich die Gesichts Luxuscreme als Probenäpfchen, die liebe ich auch sehr.
    Grüßle
    Claudi

  3. Mein liebstes Produkt ist eindeutig das Moor Lavendel Bad von Dr. Hauschka. Baden hat ja momentan wieder Hochsaison 🙂 Die Sanddorn Dusche von Weleda hatte ich schon als Kleingröße und fand sie auch wunderbar.
    Ganz liebe Grüße

    • Von Baden kann ich zu dieser Jahreszeit auch nicht genug bekommen ❤ Es wird mal wieder Zeit.
      Ich kenne von Dr. Hauschka nur das Rosenbad und das finde ich schon super. Lavendel würde mir sicher noch besser gefallen 😀
      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

