Ausprobiert: Biomed Wimpernserum

01

Eventuell könnt ihr euch noch an mein Experiment „längere Wimpern mit Rizinusöl“ erinnern. Damals habe ich jeden Abend Rizinusöl auf meine Wimpern aufgetragen, um sie voller und länger werden zu lassen. Das Ergebnis war nicht besonders gravierend ausgefallen. Umso mehr freue ich mich, dass ich von Biomed Organics die Möglichkeit bekommen habe, ihr Wimpern Aufbauserum Wunderwimpern zu testen. Meine Erfahrungen mit dem Produkt und ob so ein professionelles Wimpernserum mehr kann als Rizinusöl, könnt ihr hier lesen.

03Das Biomed Wimpern Aufbauserum Wunderwimpern* enthält 4ml und kostet 49,99 Euro. Das Serum ist zu 99% natürlich und klinisch und dermatologisch getestet.

Das verspricht Biomed:

Ein innovatives klinisch erprobtes Hochleistungsserum mit dem Wirkstoff XLashPeptide kräftigt die Wimpern in nur 30 Tagen bei nur einer Anwendung täglich.

  1. Die Wimpern wirken länger und dicker.
  2. Die Härchen werden gestärkt, der Augenausdruck intensiviert.
  3. Die Keratingene werden deutlich stimuliert.

Sichtbare Wirkung in 2-4 Wochen bei empfohlener Anwendung. Mindestens 66% längere und dichtere Wimpern in nur 28 Tagen. Mindestens 72% längere und dichtere Wimpern in nur 42 Tagen.

Inhaltsstoffe:

AQUA, GLYCERIN, BORIC ACID, SODIUM CHLORIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL
SODIUM BORATE, DISODIUM EDTA, BENZOIC ACID

02Das Wimpernserum steckt zunächst in einer Pappumverpackung. Das Serum selbst befindet sich in einer schicken silbernen Verpackung, die mich ein wenig an Mascara oder Eyeliner erinnert. Sie ist super leicht und praktisch und kann somit überall mit hin genommen werden. Einen Duft konnte ich nicht feststellen. In den Bestandteilen lassen sich auch keine Duftstoffe finden, was die Augen auch nur unnötig reizen würde.

Die Anwendung ist super einfach. Das Serum muss einmal täglich auf die gereinigte, fettfreie obere Wimpernreihe aufgetragen werden, direkt am Ansatz. Dank des schmalen Pinsels ist das überhaupt kein Problem. Biomed empfiehlt das Serum abends vor der Pflege aufzutragen.

Seit 34 Tagen trage ich das Serum täglich auf meinen Wimpernansatz auf. Manchmal habe ich es morgens und manchmal abends aufgetragen. Wenn ich es abends vergessen habe, habe ich es dafür am nächsten Morgen aufgepinselt. Der Aufwand bleibt relativ gering, aber man muss schon daran denken das Serum regelmäßig zu benutzen.

04

Von dem Ergebnis bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Mit der Zeit konnte ich feststellen, wie meine Wimpern immer dichter und voller wurden. Sie wirken für mich auch etwas länger. Ein Erfolg war schon nach wenigen Wochen festzustellen. Ich werde die Anwendung noch weiter fortsetzen und kann mir gut vorstellen, dass das Ergebnis dann noch intensiver ausfallen wird. Meine Augen haben das Serum gut vertragen. Ich hatte keinerlei Reizungen oder allergische Reaktionen durch das Serum. Aber das muss natürlich jeder individuell ausprobieren.

Die Inhaltsstoffe sind laut Codecheck teilweise leider nicht ganz unbedenklich. Es sind mehrere Konservierungsmittel (Sodium Borate, Boric Acid, Disodium Edta) enthalten, die scheinbar mit Vorsicht zu genießen sind. Für mich ist das Ganze aber noch akzeptabel, da ich das Serum ja nur über einen bestimmten Zeitraum anwende.

Der Preis von knapp 50 Euro ist natürlich kein Schnäppchen. Ich kann noch nicht genau sagen, wie ergiebig das Produkt ist, da ich es noch nicht aufgebraucht habe. Ich denke, jeder muss selbst wissen, wie viel Geld er bereit ist auszugeben für ein Produkt, das aber in der Tat für vollere und längere Wimpern sorgen kann. Für den Preis bekommt man definitiv ein Produkt, das hält was es verspricht.

Insgesamt bin ich mit dem Wimpernserum von Biomed mehr als zufrieden. Es sorgt für ein tolles Ergebnis: volle, dichte und längere Wimpern. Schade nur, dass die Inhaltsstoffe nicht hundertprozentig unbedenklich sind.

Von mir eine absolute Empfehlung an alle, die sich längere und vollere Wimpern wünschen und bei Wimpernseren bisher keine Erfolge erzielen konnten.

ranking3,5

trennlinie2

Erhältlich sind die Biomed Produkte in diversen Apotheken oder auch online. Weitere Informationen zu Biomed findet ihr auch auf der Facebook Seite.

Wenn ihr nun gerne das Biomed Wimpernserum testen möchtet, denkt daran, dass ihr immer noch den Biomed Rabattcode einlösen könnt!  Ihr erhaltet 40% Rabatt auf euren gesamten Einkauf ab einem Bestellwert von 29,99 Euro. Gültig ist er noch bis Ende des Jahres.

Rabattcode: a8a99ad305

trennlinie2

Habt ihr schon einmal ein Wimpernserum ausprobiert? Was sind Eure Erfahrungen?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

4 Gedanken zu “Ausprobiert: Biomed Wimpernserum

  1. Hallo meine Liebe, das ist ja ein sehr interessanter Beitrag. Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht, da sie mir einfach zu teuer sind. Schade, dass die Inhaltsstoffen nicht so ganz gut sind. Aber der Unterschied ist richtig klasse. Von Länger kann ich zwar keinen Unterschied sehen, aber der Volumenunterschied ist beachtlich. Vielleicht gibt’s ja noch ein Foto, wenn das Fläschchen aufgebraucht ist, würde ich mich drüber freuen. LG, britti

    • Ja, diese Seren sind schon immer recht teuer 😦
      Länger geworden sind sie wirklich nur minimal- das erkennt man leider auf den Fotos nicht so gut, da meine Wimpern an den Spitzen recht hell sind.
      Gerne kann ich auch noch einen Update Post auch mit getuschten Wimpern schreiben:)
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

