Gewinnspiel: Biomed Wimpernaufbauserum

01

Passend zum 1. Advent habe ich heute ein Gewinnspiel für euch. Das Biomed Wimpernaufbauserum Wunderwimpern habe ich euch vor kurzem in einem ausführlichen Blogpost vorgestellt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, das Wimperserum zu gewinnen und selbst zu testen.

02

Das Biomed Wimpernserum Wunderwimpern* ist zu 99% natürlich. Es verspricht die Wimpern bei täglicher Anwendung in nur 30 Tagen zu verlängern und zu verdichten. Schon ab zwei bis vier Wochen, könnt ihr sichtbare Veränderungen sehen. Biomed verspricht mindestens 66% längere und dichtere Wimpern in nur 28 Tagen. und mindestens 72% längere und dichtere Wimpern in nur 42 Tagen. In meinem Ausprobiert Beitrag könnt ihr meine Meinung zu dem Serum nachlesen und auch die Veränderungen meiner Wimpern anschauen.

03

Zusammen mit Biomed verlose ich 1x das Biomed Wimpernaufbauserum Wunderwimpern mit einem Wert von 49,99 Euro.

Hinterlasst unter diesem Blogpost einfach einen Kommentar mit eurer aktuellen E-Mail-Adresse und beantwortet die Frage, welche Naturkosmetikprodukte ihr dieses Jahr gerne unter eurem Weihnachtsbaum hättet. Die restlichen Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten.

Solltet ihr dieses Mal leider leer ausgehen, habt ihr immer noch die Möglichkeit bis Ende des Jahres den Biomed Rabattcode einzulösen. Ihr erhaltet 40% Rabatt auf euren gesamten Einkauf ab einem Bestellwert von 29,99 Euro.

Rabattcode: a8a99ad305

trennlinie2

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland.
  • Eine gültige E-Mail-Adresse muss angegeben werden
  • jede Person darf nur mit 1 Kommentar teilnehmen
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Keine Weitergabe Eurer Daten an Dritte.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • beantwortet in den Kommentaren die Frage, welche Naturkosmetik ihr euch zu Weihnachten wünscht
  • Der Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend ausgelost und per E-Mail benachrichtigt und in diesem Beitrag bekannt gegeben. Die Daten des Gewinners werden an Biomed weitergegeben und der Gewinn wird anschließend von dort verschickt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an Lara!

trennlinie2

Welche Naturkosmetikprodukte hättet ihr dieses Jahr gerne unterm Weihnachtsbaum?

signatur

* Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Biomed zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! 

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Biomed Wimpernaufbauserum

  1. Das Gewinnspiel find ich super 🙂 ich würde gerne bei mir mal versuchen ob das Wimpernaufbauserum etwas bringt. Hier ist also meine E-Mail Adresse: vanessalange25@gmail.com und meine Antwot auf die Frage ist: ich hätte gerne das Mineralpuder von Alterra, die Mandel Feuchtigkeitspflege von Weleda und das Wimpernserum wäre natürlich super haha 🙂

  2. Da mache ich doch auch gerne mit. Ich mag besonders gerne gut duftende Duschgels, die aus dem Naturkosmetik-Sektor kommen. Das Label ist mir dabei ganz egal, aber gut duften soll es. Außerdem mag ich auch sehr gerne natürliche Handcremes und Lippen(pflege)stifte. Ich bin noch ein „Gemischt-Verbraucher“, habe also konventionelle Kosmetik sowie einiges an Naturkosmetik. Ich möchte nächstes Jahr aber noch mehr auf Naturkosmetik achten.
    Meine Mail-Adresse: ladylike-blog@outlook.de
    LG Eva

  3. Sehr schönes Gewinnspiel! Ich würde mich dieses Jahr wahnsinnig über das Pay Gesichtsöl freuen, nachdem ich jetzt das ganze Jahr über Lobeshymnen darüber gelesen habe, bin ich nun endgültig angefixt 🙂

    Liebst, Lara
    laraliebt@gmx.de

  4. Hey Larissa!
    Ich enttarne mich nun als stille Mitleserin von deinem liebevoll geführten Blog (der ist wirklich super 🙂 🙂 ). Die Chance auf das Wimpernserum wollte ich mir dann halt doch nicht entgehen lassen…
    Unter dem Weihnachtsbaum wünsche ich mir mal ein schön reichhaltiges Haaröl und/oder eine Haarkur, die meinen blondierten Spitzen ein bisschen Liebe geben.
    Allerliebste Grüße an dich, Pia
    pia_binder@hotmail.de

Kommentar verfassen

