Aufgebraucht #22

01

Ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht, die ich für euch kurz bewerten möchte. Dieses Mal ist sogar dekorative Kosmetik dabei, die ich nicht so oft leer bekomme. Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, welche Produkte mir gefallen haben und nachgekauft werden.

02

1) Die Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche* war mein Duschgel für den Herbst. Ich habe es wirklich sehr gerne benutzt, denn der fruchtige Duft war sehr erfrischend und die ölige Konsistenz schön pflegend. Ein wirklich tolles Duschprodukt, das ich vielleicht irgendwann nachkaufen werde. Vorerst möchte ich aber noch die anderen Sorten von Weleda durchprobieren.

2) Das Rasiergel Blueberry Love von Balea ist ebenfalls vor einer Weile leer geworden. Es hat mir insgesamt ganz gut gefallen, denn es hat gut geschäumt und die Rasur erleichtert. Der Heidelbeeren-Duft war mir aber auf Dauer zu intensiv, weswegen ich es vermutlich nicht nachkaufen werde.

3) Von der Alverde Camouflage habe ich schon oft auf dem Blog geschwärmt. Nun habe ich auch die zweite Nuance 002 Beige aufgebraucht. Ich habe die Camouflage zum Abdecken von Rötungen und Unreinheiten verwendet, was sehr gut funktioniert hat. Die Deckkraft und Haltbarkeit sind wirklich gut. Ich werde mir die Camouflage sicher bald nachkaufen.

4) Das Logodent Kräuter-Zahngel Pfefferminz hat mir sehr gut gefallen. Vermutlich die beste Zahncreme, die ich bisher ausprobiert habe. Sie hat gut geschäumt und mit dem Pfefferminzgeschmack ein sehr frisches Gefühl verliehen. Das Zahngel werde ich mir auf jeden Fall irgendwann nachkaufen.

5) Gar nicht gefallen hat mir anfangs die Abdeckcreme von Annemarie Börlind. Die Deckkraft war mir einfach nicht ausreichend genug und die Konsistenz zu ölig. Jetzt zum Schluss habe ich sie aber sehr gerne verwendet. Sie scheint sich mit der Zeit etwas verändert zu haben, denn die Deckkraft war nun höher und die Konsistenz weniger ölig. Für mich dennoch kein Nachkaufprodukt.

6) Langsam werden alle meine Gesichtspflegeprodukte von Martina Gebhardt leer. So auch das Sheabutter Tonic, welches ich immer nach der Reinigung aufgesprüht habe. Ein sehr sanftes Gesichtswasser, das sehr schön erfrischt und auf die anschließende Pflege vorbereitet. Irgendwann werde ich das Tonikum sicher nachkaufen, aber bis dahin werde ich erst einmal andere Marken und Produkte austesten.

7) Der Apple Spice LipBalm von Crazy Rumors ist streng genommen nicht aufgebraucht. Leider ist der Drehmechanismus kaputt und ich kann den Balm nicht mehr hochdrehen. Ich hoffe, dass ich noch einen Weg finde an das Produkt zu gelangen. Ansonsten werde ich den Pflegestift wohl leider aussortieren müssen. Der tolle Bratapfelduft passt jetzt sehr gut in die Winterzeit und die Crazy Rumors Lippenpflegestifte pflegen immer sehr schön. Schade 😦

8) Mit dem Augen Make Up Entferner von NeoBio war ich rundum zufrieden. Er ist sehr günstig, nimmt das Make-Up gut ab und brennt nicht in den Augen. Ich werde mir den Entferner sicher irgendwann nachkaufen.

9) Den Liquid Eyeliner von Rival de Loop habe ich nun nach Jahren endlich aufgebraucht. Für mich ist er nach wie vor der beste konventionelle Eyeliner, auch wenn der Auftrag nicht ganz so präzise und einfach ist, ist die Haltbarkeit einfach unschlagbar. Wenn ich mich wirklich auf meinen Eyeliner verlassen können muss, verwende ich ihn auch heute noch. Daher habe ich mir schon einen neuen nachgekauft.

10) Aufgebraucht habe ich außerdem die Hand & Nail Lotion von Martina Gebhardt. Insgesamt war ich zufrieden, aber bei einer Handcreme wünsche ich mir doch eine etwas reichhaltigere Konsistenz. Der Duft war auch nicht 100 Prozent mein Fall. Für mich kein Nachkaufprodukt.

11) Die Tiefenreinigungsmaske von Lavera habe ich nun schon öfters aufgebraucht. Ich finde sie nach wie vor sehr erfrischend und reinigend und werde sie mir immer mal wieder nachkaufen.

12) Sehr gut gefällt mir ebenfalls die Vitalisierende Pflegemaske von Lavera. Sie versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Der tolle Rosenduft ist zudem sehr entspannend. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

trennlinie2

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht #22

  1. Bei mir ist tatsächlich gestern mein Duschschaum leer geworden. Habe aber schon für Nachschub gesorgt, diesmal von Rituals. Darauf freue ich mich schon sehr. Die Lavera Gesichtsmasken hören sich sehr interessant an. Mal sehen, ob das was für mich ist. Liebe Grüße, britti

Kommentar verfassen

