Frisch gekauft #24

01

In den letzten Wochen habe ich wieder ein paar Naturkosmetikprodukte eingekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Darunter sind vor allem Weihnachtsgeschenke, die für euch hoffentlich dennoch interessant sind.

03

Wieder nachgekauft habe ich die Alverde Flüssigseife Minze Bergamotte. Ich finde den Nachfüllbeutel sehr praktisch und mag den frisch-fruchtigen Minzduft sehr gerne. 300ml kosten 1,25 Euro.

Von Lavera habe ich mir die Repair Pflege Haarkur mit Bio-Rose und pflanzlichem Keratin gekauft. Das kleine Sachet finde ich sehr praktisch für Reisen und kleine Ausflüge. Schade nur, dass sich Alkohol so weit vorne auf der INCI-Liste befindet. 20ml kosten 1,45 Euro.

02

Für meine Mama habe ich das neue Benecos Face Fluid gekauft. Sie verwendet die benecos Gesichtspflege sehr gerne, weil sie so schön leicht aber pflegend ist. Ich hoffe, dass ihr auch das neue Fluid gefallen wird. Für 50ml zahlt man 6,99 Euro.

Außerdem habe ich ihr das straffende Körperöl mit Granatapfel von Logona gekauft. Die neue Granatapfel-Reihe von Logona finde ich sehr ansprechend. Leider sind die Inhaltsstoffe nicht ganz so hochwertig wie bei dem Weleda Granatapfel-Öl. 100ml kosten circa 14,95 Euro.

04

Den Benecos Lidschatten in der Farbe so what? habe ich bereits für meinen Festtagslook verwendet. Der goldene Champagnerton schimmert sehr schön und ist wirklich gut pigmentiert. Von Benecos möchte ich mir unbedingt noch mehr Lidschatten zulegen. Er kostet nur 2,95 Euro.

Wieder nachkaufen musste ich mir den Basecoat von Sante. Mit 8,95 Euro ist er nicht ganz billig, aber er hat dafür auch lange gehalten. Die Schicht schützt den Nagel vor Verfärbungen und lässt den Lack besser haften.

05

trennlinie2

Welche Produkte habt ihr euch neu gekauft?

signatur

6 Gedanken zu “Frisch gekauft #24

    • Ja, der Lidschatten ist wirklich sehr hübsch 🙂 Bin auch mit der Qualität mehr als zufrieden. Benecos kaufe ich immer in Bio-Läden wie Alnatura oder Denns und auch bei uns im Müller gibt es die Marke jetzt. Ansonsten kannst Du die Produkte auch sehr gut übers Internet kaufen auf Seiten wie ecco-verde.de oder talea-naturkosmetik.de Ich habe aber auch schon bei Benecos selbst bestellt die haben auch einen Online-Shop 🙂
      Viel Spaß beim Stöbern

  1. Hallo, schöner Beitrag. War bei uns in der Stadt auf der Suche nach Benecos Shampoo. Mal sehen, ob ich im nächsten Naturkosmetik Shop mehr Glück habe. LG und ein schönes neues Jahr, britti ♡

    • Oh ja, die Benecos Shampoos kann ich auch empfehlen 🙂 Hoffentlich wirst du fündig, ansonsten kannst Du die Produkte auch online bestellen bei Benecos selbst oder auf Seiten wie ecco-verde.de und talea-naturkosmetik.de 🙂
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

