Aktuelle Favoriten #10

01

Es ist wieder an der Zeit Euch die Produkte vorzustellen, die ich in den letzten Wochen besonders gerne verwendet habe.

02

Sehr gerne benutze ich die Logona Harmony Reihe. Die Pflegedusche und passende Körperlotion duften fruchtig-süß nach Quitte und Vanille und sind erfrischend zu gleich. Die Lotion zieht zudem schnell ein und pflegt die Haut sehr gut.

03

Im Winter kann es öfters passieren, dass meine Lippen trocken werden. Hier haben mir in den letzten Wochen vor allem diese zwei Produkte weitergeholfen: sehr gerne verwendet habe ich von Sante den Family Lip Balm mit Granatapfel und Marula. Er duftet lecker fruchtig und macht die Lippen wirklich ruck zuck wieder weich.

Auch zu dem Alverde Intensiv Lippenbalsam mit Granatapfel und Karitébutter habe ich in letzter Zeit oft gegriffen. Die Konsistenz ist etwas öliger und flüssiger, dafür zieht er aber doch schnell ein und hinterlässt gepflegte Lippen.

04

Recht neu in meiner Sammlung sind die zwei Nagellacke von Alterra und Benecos. Die Farbe Powder Diva von Alterra stammt aus der Beauty Diva LE. Die Deckkraft und Haltbarkeit lassen den Nagellack gut mit konventionellen Lacken mithalten. Ein Pluspunkt ist außerdem der dezente Geruch.

Zu meinen Favoriten gehört auch der NagellackTaupe Temptation“ von Benecos. Der grau-braune Schlammton passt perfekt in die kalte Jahreszeit und eigentlich kann man grundsätzlich mit Benecos Lacken nichts falsch machen.

05

Das Wimpernaufbauserum* von Biomed habe ich euch bereits in einem Ausprobiert-Beitrag vorgestellt. Seitdem verwende ich es immer noch täglich, um den verlängernden und volumisierenden Effekt auf meine Wimpern zu erhalten.

Fast täglich greife ich außerdem zu dem Alverde Lipliner in Pretty Mauve. Der bräunliche Rosenholzton passt perfekt in den Alltag und trocknet die Lippen nicht zu sehr aus.

Gerne verwende ich außerdem den Alverde Colour & Blend Stick* zum Abdecken von Hautunreinheiten. Die Abdeckcreme lässt sich präzise auftragen und außerdem haben mich die Deckkraft und Haltbarkeit überzeugt.

06

Gerne im Doppelpack wende ich das Biomed Enzympeeling* und die Entgiftungsmaske* an. Das Peeling entfernt die Haut von alten Hautschüppchen ganz ohne Peelingkörnchen und macht sie spürbar weich. Als ergänzende Pflege und für eine Extraportion Feuchtigkeit bietet sich die Entgiftungsmaske an.

trennlinie2

Was sind Eure aktuellen Favoriten?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

2 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten #10

  1. Die Nagellackfarbe von Alterra ist echt schön! Wirklich blöd, dass es hier unten im Süden Deutschlands keinen Rossmann gibt – vielleicht muss ich doch mal noch eine große Online-Bestellung machen!

Kommentar verfassen

