Meine Geburtstagsgeschenke

01

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Erfreulicherweise waren wieder sehr viele Naturkosmetikprodukte unter den Geschenken, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Das Schöne an Geschenken ist doch, dass man Dinge geschenkt bekommt, die man sich schon immer kaufen wollte oder aber auch Dinge, die man sonst nie ausprobiert hätte.

03

Besonders viele Produkte habe ich von der neuen Naturkosmetikmarke Douglas Naturals bekommen. Die Produkte der Marke enthalten allesamt wertvolles Argan Öl, sind vegan und von Natrue zertifiziert. Ich habe zahlreiche Gesichtspflegeprodukte bekommen, die sich alle wunderbar ergänzen. Besonders spannend finde ich das Face Serum, das man vor der normalen Feuchtigkeitspflege aufträgt. Auch Cleansing Foams verwende ich gerne, wenn sie nicht zu austrocknet sind. Unter den Geschenken war außerdem das Face Tonic, das Cleansing Peeling und ein Lip Balm. Alle Produkte werde ich bald in Kombination anwenden und mir noch die fehlenden Produkte der Gesichtspflege von Douglas Naturals dazu kaufen. Die Inhaltsstoffe machen schon einmal einen hochwertigen Eindruck und der dezente Duft gefällt mir ebenfalls gut.

04

Sehr gefreut habe ich mich außerdem über die Lemon Fresh Bodylotion von Sante. Sie duftet herrlich fruchtig nach Lemon und Papaya. Die Sante Körperpflegeprodukte gefallen mir immer sehr gut und ich freu mich schon aufs Anwenden.

Aus der Douglas Naturals Reihe habe ich außerdem das Body Oil bekommen. Ich bin ein großer Fan von Körperölen und freue mich immer wieder Neue ausprobieren zu können. Die Inhaltsstoffe sehen mit Argan Öl an zweiter Stelle, dicht gefolgt von Oliven- und Mandelöl, sehr hochwertig aus.

06

Außerdem habe ich von Lavera zwei Gesichtsmasken geschenkt bekommen. Ironischerweise sind beide für reife Haut gedacht und sollen Falten mildern. Zum einen habe ich die straffende Pflegemaske mit Hyaluron bekommen, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen soll. Und die Anti-Age Maske mit Bio-Gojibeere und Bio-Amaranthöl. Ich bin gespannt, wie mir die Masken gefallen werden, auch wenn ich an der Anti-Age-Wirkung nicht wirklich interessiert bin.

07

Unter den Geschenken waren ebenfalls zwei Handcremes. Endlich besitze ich auch eine der berühmten L’Occitane Handcremes. Die kleine Größe ist super praktisch für unterwegs und duftet lecker nach Mandel.

Sehr gerne benutze ich schon die Sante Handcreme mit Bio-Goji & Olive. Sie duftet unglaublich lecker, zieht schnell ein und pflegt sehr gut.

02

Schon länger wollte ich den Miracle Complexion Sponge von Real Techniques ausprobieren, da ich schon so viel Gutes gehört habe. Bisher kenne ich nur die Ebelin Make-Up-Eier, die aber weitaus schlechter sein sollen als das Beautyblender Original. Ich bin schon sehr gespannt.

Von Sensena habe ich das Sprudelbad mit Sheabutter und Cottonflower bekommen. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren und denke, dass mir besonders der Duft gefallen wird.

05

Von der Seifenmanufaktur El Sapone habe ich ein Körperpuder geschenkt bekommen. Ich habe noch nie ein Körperpuder ausprobiert und finde es sehr interessant. Es duftet außerdem sehr lecker nach Vanille, was genau meinen Geschmack trifft.

Unter den Geschenken war noch ein kleiner Parfum Roll-on mit Orangen-Duft. Eine tolle Geschenkidee, die sich gut auf Reisen und in der Handtasche mitnehmen lässt.

trennlinie2

Zu welchen Produkten möchtet ihr gerne einen Blogpost lesen?

signatur

8 Gedanken zu “Meine Geburtstagsgeschenke

  1. happy birthday dir nachträglich 😉

    hast du lust eine review über das bodypowder zu machen? würd mich mega interessieren, kenne el sapone von dawanda 🙂

Kommentar verfassen

