2 Jahre PrettyLittleLari.de

01

Vor genau zwei Jahren ist auf PrettyLittleLari.De der erste Blogpost erschienen. Seitdem hat sich auf dem Blog schon einiges getan. Die Arbeit an dem Blog macht mir nach wie vor viel Spaß und ich bin gespannt, was die nächsten Jahre bringen werden. Ich freue mich immer über jeden Leser und jeden spannenden Austausch in den Kommentaren und möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Lasst mich gerne wissen, zu welchen Themen ihr gerne etwas auf dem Blog lesen würdet. Auch wenn ich mir die letzten Wochen eine kleine Auszeit von der Blogarbeit gegönnt habe, werden in den nächsten Tagen wieder einige neue Blogposts folgen.

signatur

9 Gedanken zu “2 Jahre PrettyLittleLari.de

  1. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich sofort verliebt. Tolles Design, tolle Beiträge. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zweijährigen und liebe Grüße aus Berlin!!!

Kommentar verfassen

