Aktuelle Favoriten #11

01

Es ist wieder an der Zeit, euch meine derzeitigen Favoriten vorzustellen. All diese Produkte habe ich momentan regelmäßig im Einsatz und möchte sie euch gerne kurz vorstellen.

04

Erst in meinem letzten Post habe ich euch meine liebsten Produkte mit Granatapfel vorgestellt. Zu meinen aktuellen Favoriten zählen gleich drei der Produkte, die ich so gut wie täglich benutze.

Zum einen die Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme*. Sie hat eine angenehm leichte Konsistenz, die sehr schnell einzieht aber gleichzeitig sehr pflegend ist. Der tolle Granatapfelduft bleibt lange auf der Haut.

Das Weleda Granatapfel Regenerations-Öl würde ich am liebsten täglich verwenden. Es duftet ähnlich wie die Handcreme angenehm fruchtig nach Granatapfel und pflegt dank der wertvollen enthaltenen Öle besser als jede Lotion. Für ein Öl ist es auch rasch eingezogen.

Perfekt dazu passt die limitierte Alverde Pflegedusche mit Bio-Granatapfel und Bio-Ingwer. Für mich ist es das perfekte Duschgel für die kalte Winterzeit. Der fruchtig-würzige Duft macht wach und sorgt für gute Laune. Greift auf jeden Fall zu, solange es noch verfügbar ist!

02

Das Benecos Shampoo* mit Aprikose und Holunderblüte habe ich bereits in einem Ausprobiert-Beitrag vorgestellt. Es hat eine flüssige Konsistenz, die gut aufschäumt und die Haare sehr gut sauber bekommt ohne sie auszutrocknen oder zu beschweren. Am besten gefällt mir allerdings der leckere Aprikosenduft. Eine absolute Empfehlung!

Seit einigen Wochen verwende ich die Benecos Day Cream* for lucky days. Die Creme hat eine fluid-artige, flüssige Konsistenz und zieht super schnell ein, dennoch ist die Pflege für meine Haut ausreichend. Alkohol gehört nicht zu den Inhaltsstoffen, dafür jede Menge pflegende Öle. Einen Pluspunkt gibt es außerdem für den angenehmen, dezenten Duft. Soweit ich weiß, ist die Creme bereits nicht mehr erhältlich, aber Benecos hat nun ein anderes Face Fluid im Sortiment.

Passend zu der Benecos Cream habe ich derzeit das Benecos Cleansing Gel* mit Aloe Vera im Einsatz. Es reinigt die Haut sehr gründlich ohne sie auszutrocknen und duftet angenehm frisch. Ein unkompliziertes Produkt, das ich sehr gerne verwende.

03

Sehr angetan bin ich außerdem von dem Benecos Natural Eyeshadow in So what? Ein schöner, schimmernder Gold-Ton, den man ruhig auch im Alltag tragen kann. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist für den geringen Preis wirklich unschlagbar.

Jeden Tag greife ich zu dem Douglas Naturals Lip Balm mit Argan Öl. Der Lippenbalsam pflegt die Lippen sofort und hat einen sehr dezenten Duft. Für mich die beste Lippenpflege, die ich bisher ausprobiert habe.

Den Alterra Lipliner in Rosewood habe ich bereits gezeigt, allerdings war er noch nicht Teil meiner Favoriten. Ob unter einem Lippenstift oder solo aufgetragen, der dunkle Rosenholzton passt immer. Auf Dauer kann er die Lippen eventuell etwas austrocknen, aber in Kombi mit einer Lippenpflege funktioniert er bestens.

trennlinie2

Was sind Eure aktuellen Favoriten?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

5 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten #11

  1. Den Eyeshadow von Benecos liebe ich auch. Die Farbe geht irgendwie immer – solo oder als Basis ein paar dunklerer AMUs. Wirklich toll!
    Und Lipliner gehen irgendwie auch immer. Auch wenn ich den von Alterra nicht kenne, mag ich dennoch so Rosenholz- oder Mauvetöne sehr in dieser matten Variante 🙂

    Grünste Grüße

  2. Hallo Du,

    die Granatapfel-Handcreme von Weleda habe ich auch und mag sie, genau wie Du, sehr gerne. Sie ist schön reichhaltig, duftet toll und macht zarte Hände. 🙂
    Zum Glück hatte ich noch ein paar Backups des Alverde Duschgels Kardamom und Vanille im Schrank. Solange der Winter noch andauert, mag ich den würzigen Geruch sehr.
    Obwohl ich Lippenprodukte über alles liebe und jeden Tag benutze, sind Lipliner irgendwie so gar nicht meins. Dafür aber Lippenstifte, Lipglosse, etc…..

    Liebe Grüße!

    • Vielen Dank für Deinen Kommentar 🙂
      schön, dass Dir die Weleda Handcreme auch so gut gefällt.
      Die Alverde Kardamom Dusche fand ich auch total toll- besonders für den Winter.
      Ich kann verstehen, wenn man Lipliner eher nicht so mag, ich trag sie ja meistens auch eher unter Lippenstiften als solo.
      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

