Aufgebraucht #26

Und wieder hat sich jede Menge Müll beziehungsweise leere Produkte angesammelt, die ich für euch kurz bewerten möchte. Von dekorativer Kosmetik über Haarpflege bis hin zu Zahnpflege ist wieder alles vertreten.

1) Den Alterra 6in1 Beauty Balm verwende ich in letzter Zeit täglich. Die Deckkraft ist zwar nur ganz leicht, aber dennoch wird der Teint ausgeglichen und mattiert. Ich mag den dezenten Duft und finde den LSF von 6 für wolkige Tage, an denen man nicht viel draußen ist, sehr praktisch. Eine zweite Tube ist schon in Gebrauch.

2) Als der Rosen Duschbalsam* von Dr. Hauschka leer geworden ist, war ich ehrlich gesagt etwas froh. Auf die Dauer war mir der Rosenduft doch etwas zu intensiv. Wer mehr wissen will, kann meinen Ausprobiert-Beitrag zu dem Duschgel lesen. Nachkaufen werde ich es auf jeden Fall nicht.

3) Die NeoBio fluoridfreie Zahncreme habe ich bereits zum zweiten Mal aufgebraucht. Sie schäumt gut und gibt einem ein frisches Gefühl. Da sie dazu auch noch sehr günstig ist, werde ich sie bestimmt wieder mal nachkaufen.

4) Das Balea Rasiergel mit Pink Grapefruit war recht umspektakulär. Es hat die Rasur erleichtert und die Haut nicht gereizt. Für meinen Geschmack war der Duft aber etwas zu intensiv und zu künstlich, weswegen ich es nicht wieder kaufen würde.

5) Die Lavera Lippenpflege Sweet Chai ist recht schnell leer geworden. Mir hat besonders der leckere Chai Duft und Geschmack gut gefallen. Zudem hat er die Lippen immer schnell wieder weich gepflegt. Ein solides Produkt, das ich bestimmt mal wieder kaufen werde.

6) Nicht ohne Grund war das Alverde transparente Wimpern- und Brauengel Teil meiner Top 5 unter 5 Euro. Es bringt die Brauen gut in Form ohne zu Verkleben und riecht dazu noch gut. Ich habe es mir bereits nachgekauft und möchte es aus meiner täglichen Routine nicht mehr missen.

7) Etwas traurig war ich, als die Alverde Pflegedusche mit Granatapfel und Ingwer leer gegangen ist. Mir hat besonders der fruchtige Duft gefallen. Eigentlich würde ich mir das Duschgel sehr gerne nachkaufen, aber ich habe noch genug andere Sorten auf Vorrat.

8) Sehr begeistert war ich von dem Benecos Aprikosen Shampoo*. Es hat einen sehr leckeren Duft und reinigt die Haare sehr gründlich ohne sie auszutrocknen oder zu beschweren. Bestimmt kaufe ich mir mal wieder ein Benecos Shampoo.

9) Die Wolkenseifen Deocreme Herzenslust ist dann doch überraschend schnell leer geworden. Für mich sind die Wolkenseifen Deos nach wie vor die besten aluminumfreien Deos auf dem Markt. Diese Sorte hat mir ganz besonders gut gefallen wegen des frischen Dufts. Wenn ich eine Deocreme nachkaufe, dann aber eher eine Sorte, die ich noch nicht probiert habe.

10) Die Dr. Hauschka Körpermilch Quitte* hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Sie hat eine angenehm leichte Textur, zieht sehr schnell ein und pflegt gleichzeitig sehr gut. Den dezenten Duft fand ich auch sehr nett. Ich habe derzeit noch eine Flasche auf Vorrat, aber unbedingt nachkaufen müsste ich sie nicht.

11) Auch für die kleine Probe der Dr. Hauschka Quitten Körpermilch gilt das gleiche: ein tolles Produkt, das ich aber nicht unbedingt nachkaufen muss.

trennlinie2

Was habt ihr so aufgebraucht?

signatur

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

Kommentar verfassen

