Neues Design

Nach über einem Jahr bin ich endlich dazu gekommen, den Blog etwas umzugestalten. Das alte Design hat mir einfach nicht mehr gefallen und war nicht mehr passend. Neben der neuen Optik sollen viele weitere Blogposts und Veränderungen folgen. Es wird auf jeden Fall nicht mehr so ruhig bleiben wie die letzten Monate. Also falls ihr noch Ideen habt, die ihr gerne umgesetzt sehen möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s