Aktuelle Favoriten #13

Es ist schon viel zu lange her, dass ich euch das letzte Mal meine aktuellen Lieblingsprodukte präsentiert habe. Ich bin wieder durch meine Kosmetiksammlung gegangen und habe überlegt, welche Produkte ich in letzter Zeit am häufigsten und am liebsten verwende. Besonders spannend finde ich, wie einst ungeliebte oder unbeachtete Produkte sich doch noch zu Favoriten mausern können. Wie immer interessiert es mich natürlich auch sehr, was eure aktuellen Favoriten sind.

In der Dusche wechseln sich zur Zeit das Sante Happy Blossom Duschgel* mit Bio-Malvenblüte und die Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche* ab. Je nach Wetter und Stimmung passt entweder besonders gut das erfrischende, fruchtige Sante Duschgel oder das Weleda Produkt mit leckerem Marzipan Duft und öliger Konsistenz. Auch die dazu passenden Körperlotionen gefallen mir sehr gut. Beide ziehen schnell ein und pflegen die Haut nachhaltig.

Auch von der Urtekram Haarpflege bin ich mittlerweile ein Fan. Nachdem ich bereits ein Shampoo ausprobiert hatte, habe ich mich nun auch an einen Conditioner gewagt und habe es nicht bereut. Die Aloe Vera Pflegespülung lässt sich sehr gut in die Haare einarbeiten und macht sie sehr schön fluffig weich und geschmeidig.

Die Wolkenseifen Deocreme in der Duftrichtung Weekender kommt bei mir nicht nur wochenends zum Einsatz. Der frische, blumige Duft passt sehr gut in den Sommer und auch wenn man ordentlich schwitzt, lässt sie einen nie im Stich.

In letzter Zeit habe ich an dem Benecos Natural Compact Powder* in der Nuance Porcelain Gefallen gefunden. Es mattiert die Haut über Stunden und hat zudem eine gute Deckkraft, ohne einen zu geschminkt aussehen zu lassen.

Täglich greife ich auch zur Alviana Lippenpflege Sanddorn. Sie macht die Lippen sehr schnell weich und hinterlässt einen angenehmen Pflegefilm sowie fruchtigen Duft.

Vermutlich war die EcoCosmetics Facial Cream mit LSF15 bereits Teil meiner Favoriten. Aber ich musste sie einfach noch einmal erwähnen, weil ich sie wirklich täglich verwende und so begeistert bin von der angenehmen Textur sowie der dezenten Deckkraft. Ein sehr empfehlenswertes Produkt!

 

Was sind eure aktuellen Favoriten?

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Natürlich teile ich euch weiterhin meine ehrliche Meinung zu dem Produkt mit.

3 Gedanken zu “Aktuelle Favoriten #13

  1. Wo gibt es denn die Deocreme? Die würde ich gerne mal ausprobieren, vielleicht löst sie mein bisheriges Lieblingsdeo ab, das nach Citrus riecht… 😉 Meine aktuellen Lieblinge findest du hier: https://seifenblasenmaedchenblog.wordpress.com/2016/08/15/meine-5-kosmetik-lieblinge-fuer-den-herbst/ ☆ Unter Anderem sind das ein Benecos-Lippenstift und -Nagellack sowie ein Duschgel von Alverde, welches nach Kardamom riecht! Liebe Grüße ♡ Seifenblasenmaedchen

Kommentar verfassen

