Frisch gekauft #28

In letzter Zeit kaufe ich nicht wirklich viele Produkte ein, sondern bin fleißig dabei, meinen Vorrat aufzubrauchen. Ein paar Sachen mussten allerdings in den nächsten Wochen nachgekauft werden.

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr vielleicht, dass ich großer Fan der Wolkenseifen Deocremes bin. Für mich sind sie bisher die beste aluminumfreie Alternative unter den Deos. Da sich mein Vorrat langsam schmälert, habe ich mir zwei neue Sorten bestellt: Traumstunden und Perfect Day. Leider treffen sie beide nicht 100%-ig meinen Geschmack. Traumstunden riecht wie ein typisches Deo aus der Drogerie sehr fruchtig-frisch. Perfect Day erinnert an die gewöhnlichen Niveo-Deos und duftet cremig, pudrig. Beide Cremes enthalten 65g und kosten 7,90 Euro.

Auch ein neuer Conditioner musste her. Mit der Bioturm Haarpflege war ich bisher immer sehr zufrieden, deswegen habe ich mich für die Spülung für glänzendes Haar entschieden. Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass sie mich wie die restlichen Produkte von Bioturm auch überzeugen wird. Die Tube enthält 150ml und kostet 5,89 Euro.

Seit ich auf Naturkosmetik umgestiegen bin, habe ich mir schwer getan, den richtigen Sonnenschutz zu finden. Bei EcoCosmetics bin ich dann aber endlich fündig geworden. Sowohl für das Gesicht als auch für den Körper bietet die Marke eine große Produktauswahl. Seit letztem Jahr verwende ich am liebsten die getönte Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30. Sie lässt sich gut verteilen, weißelt nicht und schützt die Haut gut. Mit 14,99 Euro für 75ml ist sie aber leider kein Schnäppchen.

In letzter Zeit verbrauche ich sehr viel Lippenpflege. Daher habe ich mir gleich zwei neue Produkte eingekauft: von Lavera die Lippenpflege in Classic und von Sante Family den Repair & Schutz Lippenpflegestift. Beide pflegen die Lippen sehr gut und duften ganz dezent. Enthalten sind 4,5g und kosten zwischen 1,89 und 2,29 Euro.

Eine neue Zahncreme musste her und da habe ich kurzerhand zu einem alten Favoriten gegriffen: Das Lavera Zahngel Neutral mit Meersalz schäumt sehr gut, hat einen frischen Geschmack und reinigt die Zähne gründlich. 75ml kosten 3,99 Euro.

 

Welche Produkte habt ihr neu gekauft?

8 Gedanken zu “Frisch gekauft #28

    • Hallo Valandriel 🙂

      Nein, die kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp! Muss ich mir nächsten Sommer mal genauer anschauen. Wo bekomme ich die denn? Biosolis gibt es doch bei EccoVerde oder?

      Liebe Grüße
      Larissa

      • Hey =)
        Alga Maris bekommst du mittlerweile im Alnatura, Biosolis bei Müller Naturkosmetik. Ansonsten sind die auch in einigen Onlineshops (AM zB. bei Najoba und Naturdrogerie, Biosolis bei Ecco Verde, Najoba).

        LG Valandriel

Kommentar verfassen

