Pause

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist es seit den letzten Monaten leider sehr ruhig auf dem Blog und neue Posts kommen nur sehr unregelmäßig. Das liegt zum einen daran, dass ich sehr beschäftigt war, andererseits aber vor allem daran, dass ich weniger Spaß am Bloggen habe als früher. Derzeit habe ich nicht das Gefühl, viele spannende Themen oder Produkte zu haben, über die ich berichten könnte. Ich lebe weiterhin vegan und verwende auch sehr gerne noch Naturkosmetik, aber mein Konsumverhalten hat sich in den vergangenen Monaten geändert. Ich kaufe weniger ein und verwende insgesamt weniger Produkte, weswegen ich in letzter Zeit vor allem eher aufbrauche anstatt spannende, neue Produkte auszuprobieren, über die ich schreiben könnte. Da mir noch viel am Blog liegt und ich hoffe, dass die Lust am Schreiben bald wiederkommt, möchte ich erst einmal eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen. Bis dahin, schaut doch mal auf meinen Lieblingsblogs vorbei, wenn ihr euch für Naturkosmetik oder Veganismus interessiert. Alles Liebe

Advertisements

3 Gedanken zu “Pause

  1. Hallo meine Liebe, so ging es mir im Sommer auch. Irgendwie war die Blogluft raus. Zwischenzeitig geht’s einigermaßen wieder, also der „Spaß“ am Blogger erwacht langsam…Ich hoffe ganz fest, dass es dir ähnlich geht und wir bald wieder spannende Beiträge von dir lesen werden. Ansonsten genieße deine blogfreie Zeit. Alles Liebe von britti

  2. Wer Pause braucht, muss Pause machen. Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich sehr freuen, irgendwann wieder deine Posts lesen zu können, denn ich mag deinen Blog sehr.
    LG, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s